Die Twitter-Nutzer schießen gegen Jeff Bezos’ Neujahrs-Party-Hemd – doch ist ein deutscher Ex-Minister sogar schlimmer?

Jeff Bezos
Lev Radin / Shutterstock.com  

Über Geschmack lässt sich nicht streiten – aber lästern schon. Amazon-Gründer Jeff Bezos ist als Superreicher Kritik, Spott und Neid gewohnt – jüngster Anlass für eine Extra-Lieferung Häme war jetzt sein Outfit zur Neujahrsparty auf seiner eigenen Luxusyacht, u.a. mit seiner Freundin Lauren Sanchez. Im Gegensatz zum Reichtum des Amazon-Chefs fanden manche Twitter-Nutzer das musterfrohe Hemd wohl eher billig.

 

Dabei soll das Hemd für Bezos’ Verhältnisse gar nicht soo teuer sein. Laut Twitter User HangwithPhil könnte das illustre Hemdchen nur 725 Euro gekostet haben. Ob Bezos es bei Amazon gekauft hat?

Hat Jeff Bezos eine Krise?

Manch ein Nutzer vermutet eine Midlife-Crisis bei dem Geschäftsmann...

Und für andere ist derartige Kritik sowieso der grundsätzlich falsche Ansatz...

Andere weisen darauf hin, dass die Style-Kritik wohl eher an Bezos abperlen wird...

Beziehungsweise geht es ja auch immer noch schlimmer...

/ Geschrieben von Markus Gärtner




Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren