Logo amazon Watchblog
Blogmenü

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Der Osterhase naht. Und zur Feier des Festes hat Amazon – wie sollte es anders sein – eine frühlingshafte Rabattschlacht-Woche in petto.

Bunte Eier in einem Osternest
Tortoon / Shutterstock.com

Oster-Freunde, aufgepasst! Amazon veranstaltet pünktlich zum anstehenden Osterfest die sogenannte „Frühlings-Angebote-Woche“ bei Amazon.de. Wie bei allen größeren saisonalen Feierlichkeiten sollen Kunden nicht nur einen Tag, sondern gleich eine ganze Woche lang mit jeder Menge Angeboten und Aktionen gelockt werden: Die österliche Angebote-Woche startet am Montag, dem 8. April, und wird bis zum darauffolgenden Montag, dem 15. April, andauern.

Amazon, Screenshot des Banners zur Oster-Aktion
Amazon, Screenshot

Amazon wirbt mit Schnäppchen aus allen Kategorien

„Hier können Kunden sich wieder auf besonders viele Angebote sämtlicher Kategorien freuen“, schreibt Amazon in der entsprechenden Pressemitteilung. „Tausende Blitzangebote und Angebote des Tages mit bis zu 50 % Rabatt bieten eine vielseitige Auswahl an Produkten – von Geschenken fürs Osternest und Zutaten für das perfekte Osterfrühstück bis hin zu Beauty-Bestsellern, Reinigungsprodukten für den Frühlingsputz und vielen weiteren tollen Frühlingsartikeln aus Kategorien wie Garten, Haushalt oder Technik.“

Als konkrete Highlights der Oster-Aktion nennt Amazon unter anderem Spielekonsolen von Microsoft und Sony, TV-Geräte von Samsung und LG oder verschiedene Roboter zum Staubsaugen und Rasenmähen. Darüber hinaus will Amazon auch Angebote von digitalen Services wie der Hörbuchsparte Audible oder dem Musikdienst Prime Music anbieten.

Wie üblich gibt es neben den Aktionen in der Kategorie „Angebote des Tages“ auch neue Blitzangebote im 5-Minuten-Takt, auf die Prime-Kunden 30 Minuten früher Zugriff erhalten. Bereits jetzt wirbt Amazon mit einer Vorschau der Frühlings-Angebote-Woche in der hauseigenen App.

/ Geschrieben von Tina Plewinski





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren