Logo amazon Watchblog

Mit einer neuntägigen Rabatt-Aktion läutet Amazon den spätsommerlichen Herbst ein.

 

Amazon-Banner zu den neuen September-Angeboten
Amazon, Screenshot

Wer die Webseite von Amazon aktuell über die Startseite der Plattform betritt, dürfte von der neuen Schnäppchen-Aktion des Online-Riesen quasi überrollt werden. Auf nicht zu übersehenden Bannern, in Modulen und Einblendungen wirbt das Unternehmen für seine neuen „September-Angebote“. Dabei handelt es sich um eine Schnäppchen-Schlacht, die vom 7. bis 15. September und damit ganze neun Tage andauern soll.

Besonders hervorgehoben werden im Eingangsbereich etwa die hauseigenen Alexa-Geräte wie die Echo-Lautsprecher, Fire-Tablets oder die smarten Kameras der Unternehmenstochter Blink. 

 

Amazon, Screenshot der Homepage: September Angebote
Amazon, Screenshot

Wie gewohnt: „Angebote des Tages“ und Blitzangebote

Wie bei anderen Rabatt-Events auch, wirbt Amazon mit „Tausenden Angeboten aus unterschiedlichen Kategorien“, von denen die Kunden profitieren können. Im Fokus stehen dabei wie üblich täglich wechselnde „Angebote des Tages“, die jeweils eine Gültigkeit von 24 Stunden haben. Außerdem – und auch das ist die gewohnte Vorgehensweise entsprechender Events – hält der Marktplatz zusätzliche Blitzangebote bereit, die früh morgens um sechs Uhr starten und maximal für 12 Stunden verfügbar sind, laut Amazon aber auch „blitzschnell ausverkauft sein“ können. Zahlende Prime-Kunden können auf ihren gewohntermaßen frühzeitigen Zugriff (30 Minuten vor den Nicht-Prime-Kunden) setzen.

Als Highlights der herbstlichen Rabatt-Aktion verweist Amazon auf Produkte namhafter Marken wie etwa der Tech-Hersteller Samsung, Philips und Microsoft, aber auch des Sprudelwasser-Anbieters SodaStream oder des Espresso-Spezialisten Lavazza.

/ Geschrieben von Tina Plewinski





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top

 
 
banner