Logo amazon Watchblog
Blogmenü

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Stöbern auf Amazon kann viel Spaß machen, vor allem, wenn die Suche merkwürdige Produkte vorschlägt, von denen man als Käufer nicht einmal wusste, dass es sie gibt.

Für einen schnellen Einkauf ist Amazon bestens geeignet, finden Kunden doch auf einen Klick meist alles was sie suchen. Doch neben allerlei nützlichen Dingen gibt es auch einige Produkte die herausstechen, weil sie zum Beispiel besonders teuer sind, die besten Bewertungen haben oder vielleicht einfach nur ziemlich merkwürdig und schräg sind. Vor allem die amerikanische Version des Marktplatzes erweist sich als wahre Fundgrube für Produkte, von denen der normale Kunde nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Wir haben die schrägsten Angebote des Online-Handelshauses herausgesucht und in einer Bilderreihe gesammelt.



Speckpflaster

Screenshot Angebot © 1998-2014, Amazon.com

Ja, richtig gesehen: Heftpflaster die aussehen wie leckere Speckstreifen. Träger des Pflasters sollten vielleicht aufpassen, dass sie nicht von hungrigen Mitmenschen gebissen werden.






Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren