Amazon gehört zu den beliebtesten Shopping-Tempeln der User, bietet eine unglaubliche Reichweite und eine überaus vielschichtige Käuferschaft – auch für externe Anbieter. Doch wie können Online-Händler das Beste aus ihren Geschäften auf Amazon herausholen? Die „Amzcon“ könnte hier hilfreiche Antworten geben. Am 08.04.2016 geht’s los!

Köln
© Noppasinw - Fotolia.com

Die Amzcon ist die erste deutsche Konferenz, die sich ausschließlich und intensiv mit dem Handel auf Amazon beschäftigt – und zwar in allen Belangen der Wertschöpfungskette: So wird nicht nur die Marktrecherche oder die Optimierung der Listings in den Blick gerückt, es geht auch um Bewertungen, rechtliche Aspekte, Handelsstrategien und Marketingmaßnahmen.

Wirft man einen Blick auf das Programm der Amzcon, wird deutlich, wie bunt und vielfältig die wichtigen Themenpunkte sind. So sprechen nicht nur große Multichannel-Händler, sondern auch erfolgreichen Private-Label-Seller von ihren Erfahrungen und lassen die Besucher von ihrem Know-how profitieren. Dadurch ist die Konferenz sowohl für Amazon-Neulinge als auch für alte Hasen im Online-Handel geeignet. Auch beim entspannten Networking am Abend lassen sich neue Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen.

Wer Interesse hat, kann zwischen einem Einsteiger-Ticket und Experten-Tickets wählen. Von Early Bird-Preise können nur jene noch profitieren, die schnell genug sind.

Jetzt zur Amzcon

 

Die Daten zur Amzcon 2016 im Überblick:

  • Wann: Freitag, 08. April 2016
  • Uhrzeit: 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Wo: Köln, KölnSky im KölnTriangle

 

/ Geschrieben von Tina Plewinski