Logo amazon Watchblog
Blogmenü

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Amazon veröffentlicht noch in diesem Jahr eine weitere Serie bei Prime Video, die in Deutschland produziert wird. Der Arbeitstitel der Produktion lautet „Beat“.

Seite von Prime Video

© pixinoo - Shutterstock.com

„Für eine deutsche Serie absolut empfehlenswert“ – das war wohl einer der Sätze, der am häufigsten verwendet wurde, um die Amazon-Serie „You Are Wanted“ qualitativ einzuordnen. Auch Amazon scheint von der Produktion durchaus überzeugt zu sein und generell große Stücke auf hiesige Werke zu setzen, denn das Unternehmen hat offiziell angekündigt, dass demnächst ein weiteres deutsches Prime Original bei Amazon zu sehen sein wird.

Der Arbeitstitel der Serie lautet „Beat“. Sie wird insgesamt sieben Episoden umfassen, die Ende 2018 mit einem Schlag bei Prime Video veröffentlicht werden. Bei Beat soll es grundlegend um das Berliner Nachtleben und die Clubszene der Hauptstadt gehen, „die von bizarr-schockierenden Morden überschattet wird“. Der Protagonist, der Beat genannt wird und selbst fest in dieser Szene integriert ist, soll aufgrund seiner Kontakte bei der Aufklärung von kriminellen Machenschaften Unterstützung leisten.

Die Crew von

Die Crew von Beat. (© Amazon)

Bekannte Akteure an Beat beteiligt

Verkörpert wird Beat von Jannie Niewöhner, der auch aus Filmen wie „Smaragdgrün“ sowie „Rubinrot“ bekannt ist. An der Serie werden weitere namhafte Schauspieler wie etwa Karoline Herfurth, die auch bei You Are Wanted zu sehen war, und Christian Berkel, auch bekannt von Quentin Tarantinos „Inglorious Basterds“, beteiligt sein. Regie führt wiederum Marco Kreuzpaintner, der sich schon für „Krabat“ verantwortlich zeigte.

„Es ist immer unser Ziel bei Prime Video, Prime-Mitgliedern einzigartige Serien und Filme auf dem höchsten Niveau anzubieten, die überraschende und spannende Geschichten erzählen“, erklärt Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer Prime Video Deutschland. „Beat ist ein atemberaubendes Abenteuer in Berlins Clubszene mit einigen der besten deutschsprachigen Darstellern. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden Amazons fünftes deutsches Prime Original zu bringen.“

 

/ Geschrieben von Christian Laude





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren