Logo amazon Watchblog
Blogmenü

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Für Amazon scheint sich die Produktion der deutschen Serie „You Are Wanted“ ausgezahlt zu haben. Nach dem Ende der ersten Staffel soll demnächst die zweite Season an den Start gebracht werden. Für heißhungrige Fans hat Amazon nun schon mal einen Trailer parat.

Screenshot zum neuen You Are Wanted-Trailer von Amazon
Screenshot des neuen Amazon-Trailers zu You Are Wanted © Amazon

Actiongeladene Verfolgungsjagden, überraschende Wendungen und Hochspannung pur – so präsentierte sich die erste Staffel der Amazon-eigenen Serie „You Are Wanted“. Wesentlich zum Erfolg beigetragen haben dürfte dabei die Besetzung, denn in der Hauptrolle war kein Geringerer als Publikumsliebling Matthias Schweighöfer zu sehen.

Während Amazon bei vielen anderen hauseigenen Serien kurzen Prozess gemacht und diese bereits nach wenigen Folgen oder der ersten Staffel abgesetzt hat, geht es mit „You Are Wanted“ weiter. Was natürlich für den Erfolg der Produktion spricht. In wenigen Wochen – genauer gesagt im Mai – soll die neue Staffel an den Start gehen.

You Are Wanted-Trailer verspricht viel Action

Mit sichtlichem Stolz hat Amazon die neue Staffel nun noch einmal angeteasert: „You Are Wanted ist die erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich und hält in Deutschland den Rekord für die meisten 5-Sterne-Kundenrezensionen“, schreibt das Unternehmen in der entsprechenden Pressemeldung.

Auch über den Inhalt von Staffel zwei verrät Amazon schon ein bisschen: Demnach schien die Hauptfigur Lukas Franke, die von Matthias Schweighöfer verkörpert wird, endlich wieder außer Gefahr zu sein und zur Ruhe zu kommen. „Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. 'Burning Man': verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht“, schreibt Amazon. Na wenn das mal nicht nach Spannung klingt.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die insgesamt sechs neuen Folgen von You Are Wanted gibt Amazon dabei in einem brandneuen Trailer, der nun veröffentlicht wurde:

 

 

Und ein Blick in die sozialen Medien zeigt, dass es Nutzer gibt, die den Start der zweiten You Are Wanted-Staffel kaum erwarten können…

 

 

 

 

/ Geschrieben von Tina Plewinski





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren