Logo amazon Watchblog

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->
Kundenbindung ist alles. Diese einfache Wahrheit gilt auch für den Online-Giganten Amazon. Das Unternehmen konnte mit den zahlreichen Vorteilen der hauseigenen Premium-Mitgliedschaft auch schon zahlreiche Verbraucher locken und langfristig an sich ketten. Nun werden die Privilegien für Mitglieder um einen weiteren Punkt erweitert: nämlich um den kostenlosen Cloud-Dienst Prime Photos.

Alte Kamera
© Jag_cz - Fotolia.com

„Prime Photos“ erweitert die bisherigen Amazon Prime-Services

Mit Prime hat Amazon eine exklusive Mitgliedschaft ins Leben gerufen, die aus Sicht der Verbraucher unglaublich viele Vorteile bringt und dem Unternehmen auch langfristig treue Kunden verspricht. Die Vorzüge die Mitglieder erhalten, sind sehr vielschichtig: einen kostenlosen Premiumversand, das (begrenzte aber durchaus lockende) Streaming-Angebot Prime Instant Video, der kostenfreie Zugriff auf das (ebenfalls beschränkte) E-Book-Angebot und und und.

Obwohl diese Services und Angebote bisher ausreichten, um zahlreiche Prime-Kunden für sich zu gewinnen, baut das US-Unternehmen die Vorteile nun noch weiter aus: „Prime Photos“ heißt das neue Feature, das exklusiven Mitgliedern einen kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für ihre Fotos garantiert.

Weihnachten als Lockmittel für den Prime Photo-Dienst

Bei der Vermarktung des neuen Features setzt Amazon – wie gewohnt – auch auf die emotionale Seite der Verbraucher und nutzt darüber hinaus auch das bevorstehende Weihnachtsfest:

„Gerade zu dieser Jahreszeit machen Familien tausende Bilder auf Weihnachtsfeiern und Familientreffen und natürlich beim Geschenke auspacken“, kommentiert Michael Pasch Amazon Prime EU den neuen Service. „Prime Photos gibt unseren Mitgliedern jetzt die Möglichkeit, diese Erinnerungen ohne Zusatzkosten bequem zu speichern. Der unbegrenzte Fotospeicherplatz ist eine weitere tolle Möglichkeit für Prime-Mitglieder, Zeit und Geld zu sparen.“

In Deutschland ist Prime Photos ab heute in die Services der Exklusiv-Mitgliedschaft integriert und demnach ab sofort nutzbar.
/ Geschrieben von Tina Plewinski





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top

 
 
banner