Logo amazon Watchblog

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Amazon lässt sich bei der Bewerbung seines diesjährigen Prime Days nicht lumpen und hat sich prominente Unterstützung geholt. In einem neuen Video bekennen sich unter anderem Mark Wahlberg und Hilary Duff als treue Kunden zu Amazon.

Jaden Smith Prime Day
© Screenshot Amazon/Youtube.com

Es scheint fast so, als könne Amazon gar keine kleinen Brötchen backen. Auch der diesjährige Prime Day stellt das man wieder unter Beweis. Die Rabattschlacht wird nämlich in diesem Jahr noch einmal um ein paar Stunden verlängert, insgesamt 48 Stunden können sich Kunden in diesem Jahr gewissermaßen dumm und dämlich shoppen. Für ordentlich Medienrummel noch vor dem eigentlichen Prime Day hat sich Amazon zahlreiche prominente Unterstützer mit ins Boot geholt.

Markenbotschafter als Amazons Werbegesichter

Neben Mark Walhberg, Will und Jaden Smith und Kristen Bell bekennen sich in dem Videoclip außerdem noch Hilary Duff und Zac Brown als treue Amazon-Prime-Mitglieder. Dabei sind sie allerdings auch in ihrer Funktion als Markenbotschafter für ihre verschiedenen Produkte im Einsatz, Jaden Smith beispielsweise für sein Produkt Just Water oder Mark Wahlbergs Protein-Pulver. Alle „Starbesetzten Deals“ mit exklusiven Rabatten können auf der dazugehörigen Website angesehen werden.

Amazon Prime Day VIP Deals
© Screenshot Amazon.com

Das Werbevideo zum Amazon Prime 2019 gibt es hier in voller Länge:

/ Geschrieben von Corinna Flemming





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top

 
 
banner