Amazon bietet Fußballfans kurz vor dem Black Friday die Möglichkeit, Bundesligaspiele für 99 Cent pro Monat zu schauen.

Robert Lewandowski
Federico Guerra Moran / Shutterstock.com

Der Black Friday wirft seine Schatten voraus: Am 27. November laden Amazon und Co. zur Schnäppchenjagd, schon jetzt gibt es jede Menge günstige Angebote, quasi als Countdown zur Cyber Week. Auch Fans der Fußball-Bundesliga können von einem besonderen Schnäppchen profitieren, wenn sie schnell sind: Den Eurosport Player Channel gibt es derzeit – und nur noch bis zum 27. November – für 99 Cent pro Monat. Der reguläre Preis beträgt 5,99 Euro monatlich. Voraussetzung ist natürlich eine Prime-Mitgliedschaft.

Über den Eurosport Player überträgt der Sport-Streamingdienst Dazn auch sein Bundesliga-Angebot auf Eurosport 2 HD Xtra. Im Klartext: Alle Spiele, für die Dazn die Rechte hält, können für weniger als einen Euro pro Monat gestreamt werden. Und zwar für den Rest der Bundesliga-Saison, denn der Preis gilt nach Abschluss des Pakets für sieben Monate, erst danach kostet der Monat wieder die regulären 5,99 Euro.

Gladbach gegen Bayern: Das zeigt Dazn

Dazn hält in der aktuellen Saison die Rechte für die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga, außerdem für fünf Sonntagsspiele mit Anstoß um 13:30 Uhr. Insgesamt sind es 45 Spiele. Am kommenden Wochenende bestreiten das Freitagsspiel der VfL Wolfsburg und Werder Bremen. Am 18.12. empfängt Union Berlin Borussia Dortmund exklusiv auf Dazn und am 8. Januar – in dieser Saison entfällt die Winterpause aufgrund des Corona-Lockdowns im vergangenen Frühjahr – wartet der Bundesliga-Klassiker Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München. Die weiteren Spieltage wurden von der DFL noch nicht terminiert.

/ Geschrieben von Christoph Pech





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren