Prime-Kunden in Los Angeles und Umgebung dürfen sich freuen: Sie haben für einen temporären Zeitraum die Möglichkeit, den neuen Hyundai Elantra Probe zu fahren – und müssen hierfür nicht einmal ein Autohaus aufsuchen!

Auto im Herbst

© zooble - Fotolia.com     

Amazon hat es anscheinend derzeit verstärkt auf den Automarkt abgesehen: Nachdem bereits vor einigen Tagen eine Produktseite für die Kooperation mit Mercedes-Benz gestartet wurde, wird Amazon nun laut Golem auch mit Hyundai zusammenarbeiten. Prime-Mitglieder haben dadurch die Möglichkeit, eine Probefahrt mit dem Modell Elantra über Amazon zu buchen.

Prime Now. Drive Now.-Homepage

© Amazon - Screenshot 

Temporäre Marketing-Aktion

Die Aktion läuft unter dem Namen „Prime Now. Drive Now“. Um den Elantra zu testen, müssen die Prime-Kunden nicht einmal ein Autohaus betreten. Vielmehr kann eine Uhrzeit zwischen 9.00 und 19.00 gewählt werden, wann das Auto vor der Haustür stehen soll, um dann die Probefahrt durchführen zu können.

Die Probefahrt ist lediglich im Großraum Los Angeles möglich und zunächst auf zwei Wochenenden beschränkt. Wie Golem weiterhin berichtet, soll ein Online-Kauf des Elantra-Modells von Hyundai nicht möglich sein. Wer also nach der Probefahrt Interesse an dem Fahrzeug hat, muss wohl schlussendlich doch noch das Autohaus betreten.

/
Geschrieben von Christian Laude




Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren