Logo amazon Watchblog

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Drei weitere Emmys hat die Amazon-Serie "Transparent" gewonnen und kann nun insgesamt acht Emmys und zwei Golden Globes sein Eigen nennen. Für eine neue Serie mit Matthias Schweighöfer lässt Amazon indes seine Kunden über den passenden Soundtrack abstimmen. 

Film und Popcorn
© Artem Shadrin – Fotolia.com

Amazon darf sich über einen weiteren großen Erfolg für die eigene Video-Produktion freuen. Denn die Amazon-Serie „Transparent“ konnte bei den 68. Emmy-Awards in den USA gleich drei Emmys gewinnen. Unter anderem wurde Schauspieler Jeffery Tambor als bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie ausgezeichnet. Gleichzeitig hat Amazon nun seine erste deutschsprachige Serie angekündigt.

Am Freitag, dem 23. September, wird Amazon die neuen Folgen der Serie „Transparent“ auf Amazon Prime Video veröffentlichen. Das Unternehmen hätte sich keine bessere Werbung für seine Serie, als den jetzigen Gewinn der drei Emmys erhoffen können. Die Serie wurde bereits in der Vergangenheit ausgezeichnet und hat jetzt insgesamt acht Emmys und zwei Golden Globes erhalten.

Neue Serie für 2017 mit Matthias Schweighöfer

Derweil bleibt Amazon bekanntlich nicht stehen, sondern arbeitet immer an zahlreichen Projekten gleichzeitig. So ist es auch im Bereich der TV-Eigenproduktionen. Für die erste eigene deutschsprachige Serie konnte Amazon den Schauspieler Matthias Schweighöfer für sich gewinnen. Die Serie wird „You Are Wanted“ heißen und soll 2017 auf Amazon Premiere feiern.

Auch den Soundtrack möchte Amazon selbst in die Hand nehmen und hat für die Serie einen eigenen Musikwettbewerb mit dem Titel „Amazon Music Newcomer Award 2016“ ausgerufen. Auf einer Online-Plattform stellt Amazon ausgewählte Musiker vor, welche für die Serie mit ihrer Musik in Frage kommen. Vom 7. bis zum 13. Oktober sollen Amazon-Kunden die Möglichkeit haben, über die Musiker abzustimmen und so Einfluss auf den Soundtrack der Serie bekommen.

„Der Amazon Music Newcomer Award zeichnet einzigartige und ungewöhnliche Talente aus und es ist super, dass Matthias zugestimmt hat, den Gewinner im Soundtrack der Amazon Original Video Serie 'You Are Wanted' zu featuren“, kommentierte Ralf Kleber, Country Manager von Amazon Deutschland, den Wettbewerb.

 

     






Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top

 
 
banner