Logo amazon Watchblog
Blogmenü

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

„You Are Wanted“, die neue Serie von Matthias Schweighöfer, die exklusiv bei Amazon Prime zu sehen sein wird, startet am 17. März – und das nicht nur hierzulande, sondern sogar in über 200 Ländern der Welt gleichzeitig. Damit stellt die Produktion einen deutschen Rekord auf, denn das hat bisher keine andere Serie zuvor geschafft.

Matthias Schweighöfer

© Amazon

Den 17. März dürften alle Fans von Matthias Schweighöfer bereits sehnsüchtig erwarten und sehr markant in ihren Kalendern angestrichen haben, denn dann startet „You Are Wanted“, die neue Serie des deutschen Schauspielers, bei Amazon Prime. Wie Amazon selbst bekannt gegeben hat, kann die Serie bereits jetzt einen beeindruckenden Rekord vorweisen, denn sie startet als erste hiesige Eigenproduktion überhaupt in mehr als 200 Ländern der Welt.

Damit wird Schweighöfers Serie direkt zur Ausstrahlung rund um den Globus auf sechs Kontinenten zu sehen sein. Die sechs Episoden lassen sich dabei auf Deutsch, Englisch, französisch, Italienisch und Spanisch abrufen, wobei die Untertitel auch auf Portugiesisch, Hindi und Japanisch verfügbar sein werden.

Auch Alexandra Maria Lara & Karoline Herfurth mit dabei

„Wir wollten mit You Are Wanted eine deutsche Serie schaffen, die genauso ein internationales Publikum anspricht“, erklärt Matthias Schweighöfer, der Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller der Serie zugleich ist. „Zusammen mit Amazon zeigen wir erstmals in der Fernsehgeschichte eine deutsche Serie weltweit. Wir und unsere Partner von Warner Bros. freuen uns schon darauf, diese spannende Geschichte Zuschauern rund um den Globus zu zeigen.“

In der Serie geht es grundlegend um einen Hotelmanager und Familienvater, dessen persönlichen Daten gehackt werden und seine Identität daraufhin umgeschrieben wird. Neben Matthias Schweighöfer sind außerdem bekannte Schauspieler wie beispielsweise Alexandra Maria Laria, Karoline Herfurth sowie Katrin Bauerfeind mit an Bord. You Are Wanted kann nach der Ausstrahlung Mitte März von allen Prime-Mitgliedern ohne weitere Kosten konsumiert werden.

/ Geschrieben von Christian Laude





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren