Ab dem ersten Oktober kann man Sylvie Flirty Lingerie exklusiv über Amazon Fashion erstehen – es ist die erste eigene Mode-Kollektion von Model und Unternehmerin Sylvie Meis.

Sylvie Meis

© ct_photo / Shutterstock.com

Sylvie Meis, die in Deutschland vor allem als (Ex-)Frau von Fußballer Rafael van der Vaart bekannt wurde, hat sich mit Amazon zusammengetan, um eine eigene Unterwäsche-Linie zu verkaufen. Sylvie Flirty Lingerie wird ab dem ersten Oktober exklusiv über Amazon Fashion verkauft. Für Meis ist es die erste selbst produzierte Kollektion. Bislang war sie vor allem auf Model-Seite tätig, u. a. für Hunkemöller. „Ich war über fünf Jahre das Gesicht einer Unterwäsche-Marke, das habe ich geliebt. Aber man kommt mit fast 40 an einen Punkt, wo man überlegen muss, welchen Weg man langfristig für seine Karriere einschlagen möchte. Als Model ist man austauschbar, das Risiko wollte ich nicht nehmen", zitiert T-Online die 39-jährige.

Unterwäsche ab 15 Euro

Vor etwa einem Jahr entschied sich Meis, eine eigene Kollektion zu entwickeln, schreibt die Gala. Amazon Fashion bekundete daraufhin Interesse. Sylvie Flirty Lingerie umfasst ein breites Angebot aus Dessous, von Höschen und Strings über BHs bis hin zu Nachtwäsche und Bodys. Die Stücke bewegen sich preislich zwischen 15 und 50 Euro. „Dass die Kollektion weltweit direkt angeboten wird, ist eine absolute Ehre für mich".

Meis war in alle Produktionsschritte involviert und weiß, was sie tut. „Lingerie ist meine Leidenschaft, schon als Teenager habe ich immer großen Wert auf das 'Darunter' gelegt, auch wenn es niemand gesehen hat. Sich wohlfühlen beginnt bei der Unterwäsche", sagt Meis.

/ Geschrieben von Christoph Pech




Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren