Logo amazon Watchblog
Blogmenü

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Oscar-Gewinnerin Lady Gaga launcht ihre eigene Kosmetik-Linie Haus Laboratories exklusiv über Amazon. Gemeinsam wollen die Sängerin und der Online-Händler „die Welt mit ihrer Schönheit verändern“.

Lady Gaga
© Screenshot Lady Gaga/Twitter

Sängerin, Schauspielerin und jetzt Herausgeberin einer eigenen Beauty-Marke: Lady Gaga streckt ihre Fühler in völlig neue Gefilde aus und hat sich dazu Amazon als Partner geholt. Ihre neue Kosmetik-Linie Haus Laboratories wird ausschließlich über den Online-Händler verfügbar sein und ist damit die erste große Marke, die Amazon exklusiv für sich gewinnen konnte.

Keine Kompromisse bei der Botschaft der Produkte

Im Gespräch mit dem Newsportal The Business of Fashion erklärte die Künstlerin, warum sie sich ausgerechnet für eine Partnerschaft mit Amazon entschieden hat und das andere Unternehmen von ihr verlangt hätten, die Marke so anzupassen, dass sie deren Firmenimage entspricht. „Wenn es nicht perfekt mit ihnen übereinstimmt, was sie tun ... werden sie sagen: ‚Kannst du nicht einfach die Hälfte der Gleichung ändern?‘. Die Antwort ist Nein. Kein Deal. Keine Botschaft der Selbstakzeptanz, kein Deal“, so die Aussage von Lady Gaga. „Der Deal mit Amazon war wunderbar, weil das so war: ‚Lasst uns einen Deal machen, lasst uns einen Deal machen, um die Welt mit ihrer Schönheit zu verändern‘.“

Haus Laboratories richtet sich an alle und wird im September für Käufer in fast einem Dutzend Länder verfügbar gemacht werden, darunter die Vereinigten Staaten, Deutschland und Japan, wie Amazon bestätigte. „Man sagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber bei den Haus Laboratories sagen wir, dass Schönheit das ist, was man selbst sieht“, so die 33-Jährige im Werbespot zur Kosmetik-Linie.

Auf Twitter kündigte die Sängerin bereits den Launch der neuen Marke an:

/ Geschrieben von Corinna Flemming





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren