Logo amazon Watchblog

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Schon zur Leipziger Buchmesse im März könnte FreeTime Unlimited auch in Deutschland verfügbar sein.

Kommt FreeTime Unlimited nach Deutschland?
© 1998-2015, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften

Medienberichten zufolge könnte „FreeTime Unlimited“ von Amazon bald nach Deutschland kommen. Dahinter verbirgt sich eine Flatrate, welche Amazon explizit für Kinder anbietet. Damit können Kinder unbegrenzt auf Tausende kindgerechte Bücher, Filme, Fernsehsendungen, Apps und Spiele zugreifen.

 

Die Flatrate wird in den USA schon seit mehr als zwei Jahren angeboten. Für bis zu 9,99 US-Dollar im Monat können dort Eltern für ihre Kinder altersgerechte Inhalte bei Amazon abrufen. Amazon bietet denn Eltern dabei Kontrollmöglichkeiten, wie zum Beispiel das Bestimmen der Nutzungsdauer für die Kinder.

 

Zudem sind die Angebote extra werbefrei gehalten. In den USA können die Kinder auf mehr als 4.000 eBooks zugreifen und auch zahlreiche Filme, TV-Serien oder Apps nutzen. Wie Selfpublisherbibel als Erstes berichtet hat, sucht Amazon momentan nach Inhalten für den deutschen Markt. Das Angebot könnte in Deutschland zur Leipziger Buchmesse am 12. März 2015 starten.






Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top

 
 
banner