Ab dem 21. November heißt es bei Amazon wieder: „Deals Deals Deals!“. In der Cyber Monday Woche wird das Portal wieder jede Menge Angebote platzieren, wie immer gehen Prime-Kunden mit Zeitvorteilen in die Woche.

Cyber Monday Sale

© style-photography/Shutterstock.com

Black Friday und Cyber Monday sind mittlerweile auch in Deutschland absolute Umsatztreiber im Online- und Offline-Handel. Das Wochenende nach Thanksgiving ist Shopping-Zeit, auch für deutsche Kunden. Amazon brachte den Cyber Monday erstmals 2010 nach Deutschland, seitdem zieht er alle Jahre wieder mehr und mehr Verbraucher an. Auch in diesem Jahr soll die Cyber Monday-Woche den Umsatz treiben. Vom 21. bis zum 28. November ist Amazon wieder die Deal-Plattform Nummer 1.

Cyber Monday-Woche: 10.000 Angebote

In dieser Woche verspricht Amazon über 10.000 Blitz- und Tagesangebote mit Rabatten bis zu 50 Prozent. Jeden Tag gibt es neue Deals, die Punkt 0:00 Uhr starten und 24 Stunden verfügbar sind. Darüber hinaus gibt es zwischen 6 Uhr und 20:15 Uhr im 5-Minuten-Takt neue Blitzangebote, die maximal 4 Stunden oder „solange der Vorrat reicht“ verfügbar sind. Prime-Kunden genießen auch in dieser Cyber Monday-Woche wieder den Vorteil, die ersten 30 Minuten exklusiv Zugriff auf die Blitzangebote zu haben. Für den Black Friday am 25. November verspricht Amazon zudem besondere Highlight-Deals.

Bei den teilnehmenden Herstellern und Marken lässt sich Amazon auch in diesem Jahr nicht lumpen. Bereits bestätigt hat das Unternehmen Produkte von Samsung, Sony, Lego, B&O, Microsoft, Tommy Hilfiger, Esprit und L’Oréal. Das werden aber ganz sicher nicht die einzigen sein. Um die potenziellen Kunden schon einmal auf die heiße Woche einzustimmen, wird es bereits ab kommenden Montag, also den 14. November, täglich neue Countdown-Deals geben. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen.

/ Geschrieben von Christoph Pech