Logo amazon Watchblog

Seitdem gestern in den deutschen und japanischen Amazon-Shops erste Platzhalter für das neue Kindle Voyage aufgetaucht sind, wurde spekuliert, wann denn die neuen Geräte auf den Markt kommen würden. Die Antwort war ganz einfach: quasi noch am selben Tag. In der Nacht wurden die Gerüchte von Amazon bestätigt.

Amazon Tablets
©2014 Business Wire

Neben dem schon erspähten Kindle Voyage hat sich Amazon nicht lumpen lassen und insgesamt fünf Geräte angekündigt, die Amazon einen Vorsprung auf dem Tablet- und E-Reader-Markt verschaffen sollen. Wir haben uns die Geräte einmal näher angeschaut und zeigen Ihnen im Detail, was die neue Amazon-Technik kann und welche Neuerungen eingebaut wurden.






Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top

 
 
banner