Logo amazon Watchblog

Amazon hat schon seit Längerem einen eigenen Schatz-Lkw – den sogenannten „Treasure Truck“: Diesen Lkw schickte das Unternehmen bisher durch seine Heimatstadt Seattle und bot Kunden über diesen fahrenden Kanal preisreduzierte Artikel oder Produkte in limitierter Auflage.

Mit diesem Treasure Truck will Amazon nun jedoch nicht mehr nur durch Seattle fahren, sondern auch – wie wir bereits hier berichteten – Shopper im Rest der USA beglücken. Um den Service populärer zu machen, hat Amazon nun auch ein lustiges Video herausgebracht. In diesem stehen eine Handvoll grimmiger Piraten im Mittelpunkt, die noch auf den ganz großen Durchbruch im Schatzsucher-Business warten.

Ein wirklich äußerst amüsanter Spot, der mit super Kostümen überzeugt und mal wieder zeigt, dass Amazon ein Händchen für Vermarktung hat.

 

 

 

/ Geschrieben von Tina Plewinski





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top

 
 
banner