Logo amazon Watchblog

Genau wie Ebay bereitet sich auch Amazon medial auf Weihnachten vor. Die entsprechende Kampagne beinhaltet unter anderem den Spot „Lächeln schenken“, in dem Pakete den Klassiker „Give a little bit“ der Band Supertramp anstimmen.

Ausschnitt aus Weihnachtsspot von Amazon

© Amazon / YouTube - Screenshot

Der Song „Give a little bit“ der britischen Band Supertramp aus dem Jahr 1977 gilt zweifelsfrei als Klassiker. Davon scheint auch Amazon überzeugt zu sein, denn der Song bildet die Grundlage für die neue Weihnachtskampagne des US-Konzerns, die derzeit ausgespielt wird.

Im 60 Sekunden langen Hauptspot „Lächeln schenken“ sind unzählige Pakete zu sehen, die durch ein Logistikzentrum von Amazon wandern und sich anschließend auf dem Weg zu den Kunden machen. Dabei stimmt eine Frauenstimme den besagten Song als Cover an, wobei das Amazon-Logo auf den Paketen „vermenschlicht“ wird und die Zeilen mitsingt. Nach Angaben von W&V zeigt sich die Londoner Agentur „Lucky Generals“ für das Video verantwortlich.

Ebay startet ebenfalls Weihnachtskampagne

Nahezu zeitgleich hat auch Ebay seine diesjährige Weihnachtskampagne vorgestellt, die das etwas längere Motto „Feiere Weihnachten wie kein anderer. Denn du bist wie kein anderer.“ trägt. Im Mittelpunkt stehen zwei TV-Spots, die unter anderem bei RTL und ProSieben zu sehen sein werden und die Verbraucher dazu anregen sollen, Produkte beim Online-Marktplatz zu kaufen, die man für ein individuelles Weihnachtsfest benötigt.

/ Geschrieben von Christian Laude


Kommentare

#3 Cliff 2017-12-01 13:36
Ich schließe mich Steve an und würde euern Weihnachtssong ( Give A Little Bit ) in eurer Version gern im ganzen hören und Downloaden. MfG Cliff
#2 Steve 2017-11-13 01:29
Könnte bitte bitte Amazon sich selber auch einen Weihnachtsgefal len tun & den Werbesong ( Amazon Weihnachtswerbu ng 2017" Give a Little Bit Song") den sie für ihre Werbung aufgenommen haben im ganzen Veröffentlichen !

Das ist eine Herausragende Cover Version eine Klasse für sich echt mal das ist seit einigen Jahren wieder mal der Weihnachtssong schlecht hin den ich gehört habe der ist einfach nur klasse !

Bitte Bitte Liebes Amazone Team macht die Vollversion öffentlich Bitte .

Große Wunsche und liebe Grüße von S.G
#1 Alexa 2017-11-09 01:20
"Lächeln schenken" - ein süßer Spot. Der Gesichtsausdruc k von dem Mädchen am Ende ist großartig. "Give a Litte Bit" - das ist ein guter Song, um das Image von Amazon zu fördern. Hoffe, es wird sie anspornen, etwas menschenfreundl icher zu werden. Der Song hat eine wunderbare zeitlose Botschaft. Geschrieben von Roger Hodgson, zur Zeit, als er noch bei Supertramp war. Ich habe Mr. Hodgson Anfang des Jahres in der Royal Albert Hall gesehen, er hat auch "Give a Little Bit" gespielt und es war einfach nur genial. Verpasst ihn nicht, wenn er auf seiner Tour in Eure Nähe kommt – er hat noch immer dieses gewisse Etwas. Wie zum Beispiel hier: [Link durch die Redaktion gelöscht]



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top

 
 
banner