Logo amazon Watchblog

Amazon feiert jetzt „Weihnachten am Locker“. Wer ein Geschenk haben will, muss allerdings schnell sein.

Geschenk
© Ammily CP / shutterstock.com

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Bei Amazon schon, denn der Online-Händler hat jetzt die Aktion „Weihnachten am Locker“ gestartet. Doch wer sich über ein Geschenk freuen will, muss clever und schnell sein. Der Online-Riese veröffentlicht auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/amazon.de  in den kommenden zwei Tagen insgesamt acht Rätsel mit jeweils einem Abholcode, einer Stadt und einer Postleihzahl. Die Lösung des Rätsels verrät den Namen des Lockers, in dem sich das Geschenk verbirgt. Wer als erster an der entsprechenden Box ist und den Abholcode eingibt, kann sich über einen Gewinn freuen.

Die Geschenke

Noch bis zum 24.12 gibt es pro Rätsel jeweils ein Geschenk zu gewinnen. Und wie sollte es auch anders sein, alle sind ein jeweiliges Amazon-Gerät. Wie man auf der dazugehörigen Aktions-Seite einsehen kann, gibt es die Chancen auf entweder ein Fire-Tablet, ein Amazon Echo, den Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung oder ein Kindle Paperwhite eReader. Schnell sein lohnt sich also.

Zur Einstimmung hier das aktuelle Rätsel: Er war ein Prophet, ein Hohepriester und der Bruder Moses.

 

/ Geschrieben von Corinna Flemming





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top

 
 
banner