Was haben ein Amazon-Lieferant und eine Frau im Laderaum des Vans getrieben? Ein virales TikTok-Video lässt die Nutzer wild spekulieren.

Mann lädt Pakete aus
Africa Studio / Shutterstock.com (Symbolbild)

Bei der Social-Video-App TikTok macht ein Video über eine Amazon-Lieferung die Runde und lädt zu wilden Spekulationen ein. In dem nur wenige Sekunden langen Video ist von einem Fenster aus zu sehen, wie eine junge Frau in einem kurzen schwarzen Kleid aus dem Rückraum eines Lieferwagens von Amazon Prime aussteigt. Der vermeintliche Amazon-Fahrer hält ihr freundlicherweise die Ladetür auf. 

Das sagen die TikTok-Nutzer zu dem illustren Video

Über das, was passiert sein könnte, haben die TikTok-Nutzer mehr oder weniger ernste Vermutungen und Theorien. „Ganz offensichtlich nutze ich nicht alle Vorteile von Amazon Prime“, schreibt ein User. Eine weibliche TikTokerin zeigt sich neidisch: „Ich habe zu viel Geld bei Amazon ausgegeben, wo ist meine VIP-Tour?“ Andere sorgen sich scherzhafterweise um die Pakete und wüssten jetzt, warum diese zu spät geliefert wurden, woher die Flecken auf den Paketen kommen oder warum sie schlecht gerochen haben. 

Hat die Frau einfach nur eine Mitfahrgelegenheit genutzt? Oder lief da mehr mit dem Amazon-Fahrer? Das dürften nur die beiden wissen. Doch Amazon-Lieferanten sind immer wieder für kuriose Geschichten bzw. Videos gut: Ein Paketfahrer nutzte den Garten eines Kunden als Toilette, eine andere verprügelte die Empfängerin. Doch natürlich tun die Amazon-Paketboten auch jede Menge Gutes und bringen Kindern Freude, retten Ehen oder finden sogar gestohlene Autos.

Amazon-Video geht viral: Was passierte im Prime-Van? 

 

@bigg_bone_gino

#fyp #fypシ #😂 #funny #foryourpage #moneytalks #prime #amazon #amazonprime #sex #viral #viralvideo #f4f #followformorevideo #really? #wtf #fuck #hit

♬ original sound - BIG_BONE_GINO
/ Geschrieben von Markus Gärtner




Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren