Logo amazon Watchblog
Blogmenü

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Was passiert eigentlich genau in einem Logistikzentrum von Amazon? Ein Video von CNET gibt nun Aufschluss – mit Rundumblick.

Ein Amazon-Fulfillment-Center ist ein hochkomplexes Gebilde. Für den Amazon-Endkunden ist kaum nachzuvollziehen, was genau in so einem Logistikzentrum von der Größe einer Kleinstadt – und davon gibt es ja mittlerweile eine ganze Menge – so alles passiert. CNET versucht, mit einem Video Licht ins Dunkel zu bringen, und hievt den Zuschauer virtuell direkt ins Warenhaus. Dank 360-Grad-Funktion kann man sich während der virtuellen Tour in alle Richtungen umschauen. Ob die Hintergründe dadurch klarer werden, sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall beeindruckt der Aufwand, der in einem Fulfillment-Center betrieben wird.

/ Geschrieben von Christoph Pech





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren