Aktuelles über Jeff Bezos

„Person des Jahres“, "schlimmster Chef des Planeten" – der Gründer und Konzernchef von Amazon, Jeff Bezos, wurde schon mit vielen Titeln gekürt. Welche noch dazukommen werden, können Sie hier nachlesen.


Kategorie: Jeff Bezos

VadimVasenin / Depositphotos.com
trenner

Das Vermögen von MacKenzie Scott wächst und wächst. Laut Forbes ist sie auf der Liste der reichsten Frauen der Welt weiter nach oben geklettert – trotz großer Spenden.

Kategorie: Jeff Bezos

felixtm / Depositphotos.com
trenner

Auf einer Insel vor Miami besaß Jeff Bezos bereits zwei Villen. Nun kommt eine dritte Luxus-Immobilie hinzu.

Kategorie: Jeff Bezos

pressmaster / Depositphotos.com
trenner

Über Wohltätigkeit reden können viele. Die einstige Ehefrau von Jeff Bezos, MacKenzie Scott, handelt jedoch lieber, anstatt nur zu reden.

Kategorie: Jeff Bezos

KLYONA / Depositphotos.com
trenner

Erneut ist Tesla-Chef Elon Musk verbal ausfällig geworden. Ziel war diesmal MacKenzie Scott, Exfrau des Amazon-Gründers Jeff Bezos, die vor allem durch ihr soziales Engagement auffällt.

Kategorie: Jeff Bezos

imagepressagency / Depositphotos.com
trenner

Jeff Bezos hat sich den Titel des reichsten Manns der Welt wieder zurückgeholt. Vor allem Big-Tech-Aktien haben sein Vermögen vergrößert.

Kategorie: Jeff Bezos

Piter2121 / Depositphotos.com
trenner

Mit einer vierten Verkaufsrunde hat Jeff Bezos seine groß angelegten Aktienverkäufe nun finalisiert.

Kategorie: Jeff Bezos

imagepressagency / Depositphotos.com
trenner

Zweimal hat Amazon-Gründer Jeff Bezos kürzlich bereits Aktien abgestoßen. Nun erfolgte die dritte Verkaufsrunde.