Logo amazon Watchblog
Blogmenü

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Und weiter geht’s: Damit sich der Kunde gar nicht erst vom Weihnachts-Shopping erholen kann, startet Amazon am 25. Januar gleich den nächsten Schnäppchenmarathon.

Amazon Shopping

Yeamake / Shutterstock.com

Cyber-Monday-Woche, Weihnachts-Deals, Last-Minute-Angebote – seit Wochen reiht Amazon eine Angebotswoche an die nächste und wer dachte, mit Weihnachten wäre dies nun erledigt, der irrt: Amazon hat für die Zeit nach dem Fest bereits die Winterangebote angekündigt. Vom 25. Dezember bis zum 6. Januar gibt es beim E-Commerce-Riesen einmal mehr den üblichen Deal-Wahnsinn.

Alle 5 Minuten Blitzangebote

Nach gewohntem Muster gibt es ab dem ersten Weihnachtsfeiertag am Sonntag täglich zwischen 6:00 Uhr und 19:45 Uhr alle 5 Minuten neue Blitzangebote. Diese sind vier Stunden lang verfügbar oder solange der Vorrat reicht. Auch per App sind die Angebote erreichbar, dann erhält der Kunde praktischerweise eine Push-Benachrichtigung, wenn ein Wunschartikel im Angebot ist. Auf der Produktseite wird dann neben dem neuen Preis auch der alte bzw. die unverbindliche Preisempfehlung angezeigt.

Amazon Dealpreise

© Amazon

Insgesamt verspricht Amazon mehr als 10.000 Angebote mit bis zu 50 Prozent Rabatt. Details zu den spannendsten Artikeln verrät das Portal noch nicht, aber verspricht immerhin Fernseher von Samsung, Sony und LG, Saugroboter von iRobot und Pflegeprodukte von Nivea und Dove. Möglichkeiten, das Geld aus den Weihnachtsumschlägen auf den Kopf zu hauen, wird es auf jeden Fall genug geben.

/ Geschrieben von Christoph Pech





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren