Amazon Prime

Gegen eine jährliche Gebühr bietet Amazon die Möglichkeit einer Mitgliedschaft in dem Premium-Kunden-Sektor Prime. Die Amazon Prime-Mitglieder erhalten zahlreiche Vorteile wie den kostenfreien Premiumversand, den Zugang zu Prime Instant Video sowie zur Kindle-Leihbücherei. Hier finden Sie alles rund um Amazons Prime-Programm.


Kategorie: Prime


Andrea Raffin / Shutterstock.com
trenner

Auf der Suche nach dem ganz großen Serien-Hit ist Amazon nun offenbar auf einen Klassiker der Action-Komödien gestoßen: „Mr. & Mrs. Smith“. Amazon will den Film, in dem das Ex-Promi-Paar Angelina Jolie and Brad Pitt die Kugeln fliegen ließen, nun als Serie produzieren.


Kategorie: Prime


Maxisport / Shutterstock.com
trenner

Streaming kann Amazon, traditionelles Fernsehen bisher nicht. Doch nun ist der Grundstein für einen linearen Fernsehsender aus dem Hause Amazon gelegt worden: Die zuständige Kommission hat keine Einwände gegen eine Rundfunklizenz des Unternehmens. Amazon betritt damit neues Terrain.


Kategorie: Prime


Markus Wissmann / Shutterstock.com
trenner

Amazon hat neue Stoffe für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt und bietet dabei einen bunten Blumenstrauß aus einem Rap-Star, Kult-Autoren und jeder Menge Rot- und Blaulicht. 


Kategorie: Prime


Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
trenner

Es könnte ein Highlight für Fußballfans sein: Amazons Streamingdienst arbeitet an einer Dokumentation über den deutschen Fußball-Rekordmeister. Was können Fans von dem Blick in die Kabine des FCB erwarten?


Kategorie: Prime


Mikhail Kolesnikov / Shutterstock.com
trenner

Amazon zeigt die Fußball-Champions-League ab 2021 auf einem eigenen Prime-Kanal und hat dafür eine Rundfunklizenz beantragt. TV-Rechte-Experte Kay Dammholz erklärt, was Zuschauer bei „Prime Live Sports“ erwarten könnte.


Kategorie: Prime


Juan Ci / Shutterstock.com
trenner

Manipulativ und kompliziert. So beurteilt die norwegische Behörde NCC den Prozess, wenn Kunden ihr Prime-Konto kündigen wollen. Mit diesem Urteil steht die Behörde nicht alleine da. 


Kategorie: Prime


Eeli Purola / Shutterstock.com
trenner

Es soll DIE Serie schlechthin werden: Amazon verfilmt eine „Herr der Ringe“-Serie und investiert dafür über eine Milliarde US-Dollar. Jetzt wurden neue Details bekannt, aber es bleiben auch Fragen offen: Wer wird der Bösewicht?