Amazon Prime

Gegen eine jährliche Gebühr bietet Amazon die Möglichkeit einer Mitgliedschaft in dem Premium-Kunden-Sektor Prime. Die Amazon Prime-Mitglieder erhalten zahlreiche Vorteile wie den kostenfreien Premiumversand, den Zugang zu Prime Instant Video sowie zur Kindle-Leihbücherei. Hier finden Sie alles rund um Amazons Prime-Programm.


Kategorie: Prime

No-Mad / Shutterstock.com
trenner

Bereits vor Monaten gab es Berichte, nach denen Amazon neue Möglichkeiten rund um eine taggleiche Lieferung von Bestellungen testet. Nun verkündet der Konzern den offiziellen Start von Lieferungen aus dem stationären Handel.

Kategorie: Prime

Tada Images / Shutterstock.com
trenner

Das Unternehmen wird die virtuelle Ablage, etwa für Dokumente oder Fotos, Amazon Drive zum Ende 2023 abschalten. Der mobile Datenzugriff und Uploads werden sogar deutlich früher nicht mehr unterstützt.

Kategorie: Prime

Claudio Divizia / Shutterstock.com
trenner

In der Branche war bereits darüber gemunkelt worden, dass Amazon die Preise für sein Prime-Abonnement anhebt. Nun gibt es Gewissheit.

Kategorie: Prime

Stefano Chiacchiarini '74 / Shutterstock.com
trenner

In Sachen Filme und Serien gibt es bei Amazon aktuell wieder einiges zu berichten – unter anderem zur postapokalyptischen Serie „Fallout“, zu einem weihnachtlichen Film mit Eddy Murphy, einer Produktion mit Rocky-Darsteller Sylvester Stallone und dem „Rad der Zeit“. Wir fassen zusammen. 

Kategorie: Prime

Elpisterra / shutterstock.com
trenner

Beim Prime Day Event 2022 sollen weltweit mehr als 300 Millionen Produkte verkauft worden sein. Es handelte sich Amazon zufolge um das größte Verkaufsevent der Firmengeschichte.

Kategorie: Prime

© Amazon, Screenshot
trenner

Amazon hat den ersten längeren Trailer zu seiner neuen „Herr der Ringe“-Serie veröffentlicht. Das bombastische Spektakel lässt das Mittelerde-Feeling wieder aufleben.

Kategorie: Prime

dennizn / Shutterstock.com
trenner

Mit großem Trara und lautem Getöse feiert Amazon wieder seinen Prime Day. Bei den Kunden kommt das Shopping-Event – wie gewohnt – gemischt an.