Amazon Prime

Gegen eine jährliche Gebühr bietet Amazon die Möglichkeit einer Mitgliedschaft in dem Premium-Kunden-Sektor Prime. Die Amazon Prime-Mitglieder erhalten zahlreiche Vorteile wie den kostenfreien Premiumversand, den Zugang zu Prime Instant Video sowie zur Kindle-Leihbücherei. Hier finden Sie alles rund um Amazons Prime-Programm.


Kategorie: Prime

NYC Russ / shutterstock.com
trenner

Nachdem seit Anfang Mai bereits Musikfreunde aus den USA sowie UK tiefer in die Tasche greifen müssen, sind ab Juni auch die deutschen Kunden dran.

Kategorie: Prime

pim pic / shutterstock.com
trenner

Pokémon-Go-Trainer aufgepasst: Auf Spieler des beliebten Mobile-Games, die ein Prime-Abo haben, warten nun einige spannende Extras.

Kategorie: Prime

Tina Plewinski
trenner

Der maskierte Rächer Zorro soll von Amazon eine nagelneue Serie spendiert bekommen. Dabei gibt es neben Amazon noch andere Player, die Interesse am Stoff zeigen.

Kategorie: Prime

Amazon Serie "Die Discounter"
trenner

Die Ende letzten Jahres angelaufene Comedy-Serie rund um das Personal eines Supermarktes soll noch in diesem Jahr weitergehen.

Kategorie: Prime

David Esser / Shutterstock.com
trenner

Ab Mai 2022 wird es Änderungen beim Musikdienst Amazon Music Unlimited geben: In einigen Ländern dreht das Unternehmen an der Preisschraube. 

Kategorie: Prime

carrie-nelson / shutterstock.com
trenner

Erst kürzlich hat Amazon den Kauf des James-Bond-Studios MGM in Sack und Tüten gebracht. Nun soll der Konzern bereits an einer Reality-Show rund um den Geheimagenten arbeiten.

Kategorie: Prime

Takeshi's Castle Thailand bei Comedy Central, Screenshot YouTube-Video, 31.03.2022
trenner

Die japanische Spiele-Show „Takeshi’s Castle“ ist legendär: Eine Gruppe von Teilnehmern kämpfte sich damals auf Hindernisstrecken durch Wasser, Matsch und Massen von Gegnern. Nun will Amazon das Format neu auflegen.