Amazon Prime

Gegen eine jährliche Gebühr bietet Amazon die Möglichkeit einer Mitgliedschaft in dem Premium-Kunden-Sektor Prime. Die Amazon Prime-Mitglieder erhalten zahlreiche Vorteile wie den kostenfreien Premiumversand, den Zugang zu Prime Instant Video sowie zur Kindle-Leihbücherei. Hier finden Sie alles rund um Amazons Prime-Programm.


Kategorie: Prime

Amazon / Pyjama Pictures Manju Sawhney
trenner

Amazon nimmt in der neue Mockumentary-Serie „Die Discounter“ auf Prime Video den stationären Handel auf die Schippe. Das von Christian Ulmen produzierte Format soll ab 17. Dezember laufen.

Kategorie: Prime

© Susie Knoll
trenner

Ein Politiker als Humor-Lehrling, der Start der Bushido-Doku und der „Luden“-Serie sowie die Filmrechte für „Hotel Transsylvanien“ – alles in unserer News-Übersicht über Amazon Prime Video.

Kategorie: Prime

© Amazon
trenner

Amazon baut seine Comedy-Sparte auf Prime Video aus und startet die Show One Mic Stand mit „Teddy“ Teclebrhan und vielen Stars sowie eine weitere Staffel des Erfolgsformats Last One Laughing.

Kategorie: Prime

Amazon Game Studios
trenner

Amazons Videospiel-Hoffnung New World ist offiziell gestartet – und hat gleich jede Menge Probleme. Parallel treibt Netflix seine Videospiel-Bemühungen voran.

Kategorie: Prime

Amazon.de
trenner

Amazons Dokumentation über den FC Bayern München startet im November 2021 beim Videodienst Prime. In sechs Teilen kommen u.a. Thomas Müller, Robert Lewandowski, Joshua Kimmich und Manuel Neuer zu Wort.

Kategorie: Prime

AAPimages / Shutterstock.com
trenner

Im Rahmen der Übernahme des Hollywood-Studios MGM durch Amazon soll es Gerüchte gegeben haben, dass der Online-Riese wohl eine James-Bond-Serie plant. Zu diesen Gerüchten haben sich die Produzenten nun geäußert.

Kategorie: Prime

Vladimir Koshkarov / Shutterstock.com
trenner

Wer die UEFA Champions League sehen will, sich aber keinen Amazon-Account zulegen möchte, kann die Dienstagsspiele auch in Sky-Sportsbars schauen. Amazon und Sky kooperieren bei dem Gastro-Angebot.