Logo amazon Watchblog
Blogmenü

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Amazon Prime

Gegen eine jährliche Gebühr bietet Amazon die Möglichkeit einer Mitgliedschaft in dem Premium-Kunden-Sektor Prime. Die Amazon Prime-Mitglieder erhalten zahlreiche Vorteile wie den kostenfreien Premiumversand, den Zugang zu Prime Instant Video sowie zur Kindle-Leihbücherei. Hier finden Sie alles rund um Amazons Prime-Programm.


Kategorie: Prime


© pixinoo / Shutterstock.com
trenner

Amazon liefert jeweils am Jahresende eine weltweite Statistik zu seinem umfassenden Prime-Angebot: Welche Serien und Lieder sind am beliebtesten, was wird wann geschaut und welche Produkte am meisten gekauft? Deutschland hat weltweit die meisten Nachteulen bei Prime Video – und einen weiteren Rekord zu bieten.


Kategorie: Prime


© Hadrian / Shutterstock.com
trenner

Amazon hat für sein Premium-Programm Prime Student die monatliche Kündigungsmöglichkeit eingeführt. Damit können die Studierenden, die die Mitgliedschaft abschließen, von einer kürzeren Kündigungsfrist profitieren – dafür schlägt das monatliche Amazon-Student-Prime-Abo mit etwas höheren Kosten als das Jahres-Abo zu Buche.


Kategorie: Prime


© Screenshot Amazon
trenner

Amazon umgarnt mal wieder seine Bezahlmitglieder und hat jetzt exklusiv für Prime-Kunden eine kostenlose Kreditkarte auf den Markt gebracht. Der Online-Riese verspricht bei jedem Einkauf Bonuspunkte, die sowohl beim Online-Händler selbst als auch bei externen Partnern gesammelt werden können. Die neue Kreditkarte ist in Zusammenarbeit mit Visa und der Landesbank Berlin entstanden.


Kategorie: Prime


© Amazon
trenner

In Kürze startet Amazon die Produktion des Prime Originals „Maradona“. Die Biopic-Serie soll die wichtigsten Momente des Lebens der argentinischen Fußball-Legende beleuchten. Die Besetzung der Serie steht nun fest, auch die drei Schauspieler, die Maradona in verschiedenen Phasen seines Lebens verkörpern, sind verpflichtet. Ein erstes Bild hat Amazon nun veröffentlicht – die Darsteller sehen dem Fußballer zum Verwechseln ähnlich.


Kategorie: Prime


© Stock-Asso / Shutterstock.com
trenner

Viele Filmliebhaber und Streaming-Junkies dürften sich regelmäßig auf das Amazon Freitagskino freuen – dann nämlich können sie teils top-aktuelle Filme für nur 99 Cent ausleihen. Nun legt Amazon jedoch eine Schranke vor den Dienst – künftig dürfen nur noch Prime-Mitglieder entsprechende Leihangebote nutzen.


Kategorie: Prime


© Kathy Hutchins_shutterstock.com
trenner

Auch vor Amazon Prime macht Heidi Klum keinen Halt: Demnach wird künftig eine neue Reality-Fashionshow mit dem Model auf der Streaming-Plattform zu sehen sein. Doch dabei will Amazon Prime nicht nur mit der Serie als solche Einnahmen machen. Denn dahinter steckt anscheinend gleichzeitig ein weiteres Amazon-Shopping-Event, dass „das passende Einkaufserlebnis für die Zuschauer” bieten soll.


Kategorie: Prime


© BrAt82 / Shutterstock.com
trenner

Was denn nun? Eigentlich hatte Amazon Gerüchte über eine kostenlose, dafür aber Werbe-finanzierte Prime-Video-Variante dementiert, doch nun legen Insider-Informationen nahe, dass ein kostenloses Video-Streaming-Angebot in Planung ist. Entwickelt werde der neue Service von der Amazon-Tochter IMDB und es würde sich wohl tatsächlich nicht um ein kostenloses Prime Video, sondern um einen eigenen Streaming-Dienst für den Fire TV handeln.