Logo amazon Watchblog
Blogmenü

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Amazon Prime

Gegen eine jährliche Gebühr bietet Amazon die Möglichkeit einer Mitgliedschaft in dem Premium-Kunden-Sektor Prime. Die Amazon Prime-Mitglieder erhalten zahlreiche Vorteile wie den kostenfreien Premiumversand, den Zugang zu Prime Instant Video sowie zur Kindle-Leihbücherei. Hier finden Sie alles rund um Amazons Prime-Programm.


Kategorie: Prime


© Amazon
trenner

Amazon verstärkt weiter seine Lebensmittel-Sparte und macht seinen entsprechenden Lieferdienst Fresh in Deutschland attraktiver. Prime-Kunden müssen jetzt weniger Liefer-Gebühren zahlen und nicht mal mehr eine extra Mitgliedschaft abschließen.


Kategorie: Prime


Frank Gaertner / Shutterstock.com
trenner

Umweltschutz statt Liefertempo: Amazon lässt jetzt auch Kunden in Deutschland einen Tag festlegen, an dem sie alle ihre Bestellungen gebündelt bekommen. In den USA läuft der Amazon Day bereits.


Kategorie: Prime


priia studio / Shutterstock.com
trenner

Amazon will seine Lebensmittel-Sparte weiter vorantreiben. Um dies zu erreichen startet der Online-Riese nun einen neuen Service-Angriff: In den USA können sich Prime-Mitglieder die Lebensmittel über Amazon Fresh kostenlos liefern lassen. Die Aktie des Konkurrenten Walmart sackte aufgrund dieser Nachricht ein.


Kategorie: Prime


Samnata / Shutterstock.com
trenner

Herbe Niederlage für den Streaminganbieter Netflix: Ausgerechnet Konkurrent Amazon Prime Video hat sich die Rechte an der US-Kultserie Friends gesichert. Ab dem 14. November läuft die Sitcom um die sechs Freunde aus New York exklusiv bei Amazon. Es ist nicht die einzige Hitserie, die Netflix noch in diesem Jahr verliert.


Kategorie: Prime


© Amazon
trenner

Acht Monate, nachdem die Superhelden-Serie „Doom Patrol“ in den USA ihre Premiere feierte, kommen nun auch deutsche Fans auf ihre Kosten: Seit dem 7. Oktober gibt es alle 15 Folgen der ersten Staffel bei Prime Video. Wer von Superhelden mittlerweile die Nase voll hat, sollte trotzdem einen Blick riskieren: Ähnlich wie „Deadpool“ oder „The Boys“ setzt „Doom Patrol“ auf einen etwas anderen Ansatz als den klassischer Strahlehelden.


Kategorie: Prime


© Screenshot Instgram Katy Perry
trenner

Mehr als 175 Millionen Produkte verkaufte Amazon zum diesjährigen Prime Day. Die zweitägige Rabattschlacht Mitte Juli hat den Online-Riesen und seinen CEO Jeff Bezos noch einmal ein ganzes Stück reicher werden lassen. Um das zu feiern, wurde in Amazons Heimatstadt Seattle jetzt ein ganzes Stadion gemietet. Mit einem Konzert von Katy Perry und dem Rapper Lil Nas X wollte sich der Konzern bei seinen Angestellten für die harte Arbeit bedanken.


Kategorie: Prime


© Amazon
trenner

Benzin für 30 Cent, Burger mit Pommes für 50 Cent, Haarschnitt für drei US-Dollar – was im ersten Moment absurd klingt, sorgte am vergangenen Donnerstag in Los Angeles für ein Verkehrschaos. An diesem Tag hatte Amazon nämlich den „Maisel Day“ ausgerufen und, angelehnt an die Prime-Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“, verschiedene Dienstleistungen zu Preisen aus den 50er Jahren angeboten. Der Andrang war so enorm, dass die Polizei eingreifen musste.