Logo amazon Watchblog

Amazon Prime

Gegen eine jährliche Gebühr bietet Amazon die Möglichkeit einer Mitgliedschaft in dem Premium-Kunden-Sektor Prime. Die Amazon Prime-Mitglieder erhalten zahlreiche Vorteile wie den kostenfreien Premiumversand, den Zugang zu Prime Instant Video sowie zur Kindle-Leihbücherei. Hier finden Sie alles rund um Amazons Prime-Programm.


Kategorie: Prime


pixinoo / shutterstock.com
trenner

Amazon macht sein Videostreamingangebot Prime noch bequemer: Nutzer sollen bald auch in Deutschland eigene Profile einrichten können, inklusive solchen für Kinder, um deren Zugriff einzuschränken. Außerdem soll Prime Video wieder normal laufen, zu Beginn der Coronaphase war das Streaming noch gedrosselt worden.


Kategorie: Prime


jakkapan / Shutterstock.com
trenner

Film- und Serienfans, aufgepasst! Amazon hat eine neue Funktion vorgestellt, mit deren Hilfe viele Leute gemeinsam Inhalte streamen können – jeder von zu Hause aus. Schon der Name „Watch Party“ zeigt, dass den Kunden damit vergnügliche Stunden aus der Distanz versprochen werden


Kategorie: Prime


Lutsenko_Oleksandr / Shutterstock.com
trenner

Amazon ermöglicht es nun auch, dass Kunden ihre Prime-Mitgliedschaft auf Rechnung bezahlen. In der Rechnung sollen sie dann auch ihre getätigten Verkäufe dann direkt bezahlen können.


Kategorie: Prime


Concept Photo / Shutterstock.com
trenner

Glaubt man aktuellen Gerüchten, so könnte Amazon seinen Prime-Kunden bald nicht mehr nur Filme und Serien über sein Video-Portal anbieten, sondern auch Live-Sendungen. Besonders für die Bereiche Nachrichten, Sport oder Musik wäre diese Entwicklung durchaus interessant


Kategorie: Prime


katatonia82 / shutterstock.com
trenner

In der Fußball-Bundesliga steht der Meister schon fest, die Absteiger noch nicht. Sieger und Verlierer gab es auch bei der Vergabe der Übertragungsrechte für die Saison 2021/22. Amazon hatte sich zuletzt bereits einige Spiele gesichert, was hat Amazon künftig mit der Bundesliga vor? Wir haben bei dem Experten Kay Dammholz nachgefragt.


Kategorie: Prime


© Tina Plewinski / Amazon Watchblog
trenner

Vor viereinhalb Jahren startete Amazon in Deutschland seinen Lieferdienst Amazon Pantry. Dieser sollte Kunden gezielt mit Konserven, Getränken und Haushaltsprodukten ausstatten. Den großen Durchbruch hatte Pantry allerdings nie. Nun hat sich Amazon dazu entschlossen, den Dienst einzustellen.


Kategorie: Prime


© Amazon
trenner

Amazon lässt es menscheln und zeigt bei Prime Video die achtteilige Dokuserie „Regular Heroes“, die Menschen und ihren Einsatz in der Coronakrise porträtiert. Mit dabei sind unter anderem ein Lebensmittelhändler, ein Busfahrer – und auch ein Weltstar.


Anchor Top

 
 
banner