Amazon Prime

Gegen eine jährliche Gebühr bietet Amazon die Möglichkeit einer Mitgliedschaft in dem Premium-Kunden-Sektor Prime. Die Amazon Prime-Mitglieder erhalten zahlreiche Vorteile wie den kostenfreien Premiumversand, den Zugang zu Prime Instant Video sowie zur Kindle-Leihbücherei. Hier finden Sie alles rund um Amazons Prime-Programm.


Kategorie: Prime

alexfan32 / Shutterstock.com
trenner

Bei Amazon Fresh gibt es ab sofort neue Lieferbedingungen. Das Unternehmen hat den Mindestbestellwert für die Lebensmittellieferungen hierzulande fast verdoppelt.

Kategorie: Prime

BestForBest / Shutterstock.com
trenner

Offenbar ist die Ausbeute immer noch so groß, dass sich die Phishing-Angriffe lohnen. Derzeit stehen wieder Amazon-Kunden auf der Zielscheibe von Betrüger-Mails.

Kategorie: Prime

New Africa / Shutterstock.com
trenner

In den USA hat Amazon unter dem Namen RxPass einen neuen Service gestartet, mit dem sich Prime-Mitglieder bestimmte Arzneimittel für einen festen Monatspreis liefern lassen können.

Kategorie: Prime

MaciejGillert / Shutterstock.com
trenner

Nach einer Hasstirade über Meghan Markle wird Amazon seine Verträge mit dem britischen Moderator nicht verlängern. 

Kategorie: Prime

Claudio Divizia / Shutterstock.com
trenner

Der Online-Riese Amazon erprobt in Indien nun eine neue Variante der Prime-Mitgliedschaft. Diese ist zwar preiswerter als die Vollversion, enthält dafür aber auch weniger Funktionen.

Kategorie: Prime

Fabio Principe / Shutterstock.com
trenner

Vor einigen Monaten hatte Amazon in kleinerem Rahmen den neuen Service „Buy with Prime“ gestartet. Dieser soll große Effekte auf die Geschäfte von Händlern haben und wird nun erweitert.

Kategorie: Prime

LCV / shutterstock.com
trenner

Die Serie rund um die Tochter der Addams-Familie brachte Netflix einen massiven Hit ein. Doch nun könnte sich Amazon die Rechte schnappen.