Banner
Logo amazon Watchblog

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Amazon Prime

Gegen eine jährliche Gebühr bietet Amazon die Möglichkeit einer Mitgliedschaft in dem Premium-Kunden-Sektor Prime. Die Amazon Prime-Mitglieder erhalten zahlreiche Vorteile wie den kostenfreien Premiumversand, den Zugang zu Prime Instant Video sowie zur Kindle-Leihbücherei. Hier finden Sie alles rund um Amazons Prime-Programm.


Kategorie: Prime


© Sergey Kohl / Shutterstock.com
trenner

Die Drogeriemarktkette Rossmann wird ab 2019 die Lieferungen über Amazon Prime Now einstellen. Der Grund ist wohl die niedrige Gewinnspanne, heißt es. Auch andere Unternehmen sollen die Nutzung von Amazons Lieferdienst bereits beendet haben. 


Kategorie: Prime


© pixinoo / Shutterstock.com
trenner

Amazon liefert jeweils am Jahresende eine weltweite Statistik zu seinem umfassenden Prime-Angebot: Welche Serien und Lieder sind am beliebtesten, was wird wann geschaut und welche Produkte am meisten gekauft? Deutschland hat weltweit die meisten Nachteulen bei Prime Video – und einen weiteren Rekord zu bieten.


Kategorie: Prime


© Hadrian / Shutterstock.com
trenner

Amazon hat für sein Premium-Programm Prime Student die monatliche Kündigungsmöglichkeit eingeführt. Damit können die Studierenden, die die Mitgliedschaft abschließen, von einer kürzeren Kündigungsfrist profitieren – dafür schlägt das monatliche Amazon-Student-Prime-Abo mit etwas höheren Kosten als das Jahres-Abo zu Buche.


Kategorie: Prime


© Screenshot Amazon
trenner

Amazon umgarnt mal wieder seine Bezahlmitglieder und hat jetzt exklusiv für Prime-Kunden eine kostenlose Kreditkarte auf den Markt gebracht. Der Online-Riese verspricht bei jedem Einkauf Bonuspunkte, die sowohl beim Online-Händler selbst als auch bei externen Partnern gesammelt werden können. Die neue Kreditkarte ist in Zusammenarbeit mit Visa und der Landesbank Berlin entstanden.


Kategorie: Prime


© Amazon
trenner

In Kürze startet Amazon die Produktion des Prime Originals „Maradona“. Die Biopic-Serie soll die wichtigsten Momente des Lebens der argentinischen Fußball-Legende beleuchten. Die Besetzung der Serie steht nun fest, auch die drei Schauspieler, die Maradona in verschiedenen Phasen seines Lebens verkörpern, sind verpflichtet. Ein erstes Bild hat Amazon nun veröffentlicht – die Darsteller sehen dem Fußballer zum Verwechseln ähnlich.


Kategorie: Prime


© Stock-Asso / Shutterstock.com
trenner

Viele Filmliebhaber und Streaming-Junkies dürften sich regelmäßig auf das Amazon Freitagskino freuen – dann nämlich können sie teils top-aktuelle Filme für nur 99 Cent ausleihen. Nun legt Amazon jedoch eine Schranke vor den Dienst – künftig dürfen nur noch Prime-Mitglieder entsprechende Leihangebote nutzen.


Kategorie: Prime


© Kathy Hutchins_shutterstock.com
trenner

Auch vor Amazon Prime macht Heidi Klum keinen Halt: Demnach wird künftig eine neue Reality-Fashionshow mit dem Model auf der Streaming-Plattform zu sehen sein. Doch dabei will Amazon Prime nicht nur mit der Serie als solche Einnahmen machen. Denn dahinter steckt anscheinend gleichzeitig ein weiteres Amazon-Shopping-Event, dass „das passende Einkaufserlebnis für die Zuschauer” bieten soll.


Anchor Top

 
 
banner