Aktuelles über Jeff Bezos

„Person des Jahres“, "schlimmster Chef des Planeten" – der Gründer und Konzernchef von Amazon, Jeff Bezos, wurde schon mit vielen Titeln gekürt. Welche noch dazukommen werden, können Sie hier nachlesen.


Kategorie: Jeff Bezos

© Amazon
trenner

Ann Hiatt war viele Jahre die persönliche Assistentin von Jeff Bezos. Jetzt erzählt sie, wie sie es geschafft hat, die begehrte Stelle zu bekommen

Kategorie: Jeff Bezos

Tinseltown / Shutterstock.com
trenner

Ein kurzer Videoclip zeigt Bezos’ Freundin Lauren Sanchez, die auf einem Event Hollywood-Star Leo di Caprio anschmachtet. Bezos reagiert darauf mit einer humorvollen Mord-Drohung.

Kategorie: Jeff Bezos

milhad / Shutterstock.com
trenner

In der vergangenen Woche hat sich Amazon-Gründer Jeff Bezos von zahlreichen Aktien seines Imperiums getrennt. Die Wertpapiere hatten dabei einen Gesamtwert von mehr als drei Milliarden US-Dollar.

Kategorie: Jeff Bezos

Francois Seuret / Shutterstock.com
trenner

Amazon-Gründer Jeff Bezos soll sich zusammen mit seiner Freundin Lauren Sanchez ein neues Haus auf Hawaii gegönnt haben. Die lokalen Immobilienpreise lassen auf eine Großinvestition schließen.

Kategorie: Jeff Bezos

Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
trenner

Jeff Bezos hat mit seiner Raketenfirma jüngst Captain-Kirk-Darsteller William Shatner ins Weltall geschickt. Zuvor hatte Bezos jedoch offenbar einen anderen Hollywood-Star im Auge. Doch der lehnte ab

Kategorie: Jeff Bezos

lev radin / Shutterstock.com
trenner

Auf der UN-Klimakonferenz geht es um Umweltschutz und die Rettung der Welt vor massiven Klimaschäden. Während sich milliardenschwere Promis wie Jeff Bezos mit Spendenversprechen hervortun wollen, sorgen sie aber mit ihrem Lebensstil für einen Aufschrei.

Kategorie: Jeff Bezos

Kathy Hutchins / Shutterstock.com
trenner

Der Kurs der Tesla-Aktie ging zuletzt durch die Decke. Damit steigt nicht nur der Unternehmenswert des E-Auto-Produzenten, sondern auch das Vermögen von Inhaber Elon Musk. Jeff Bezos lässt er weit hinter sich.