Aktuelles über Jeff Bezos

„Person des Jahres“, "schlimmster Chef des Planeten" – der Gründer und Konzernchef von Amazon, Jeff Bezos, wurde schon mit vielen Titeln gekürt. Welche noch dazukommen werden, können Sie hier nachlesen.


Kategorie: Jeff Bezos


dennizn / Shutterstock.com
trenner

Amazon-Chef Jeff Bezos ist mit 177 Mrd. US-Dollar Vermögen wieder mal die Nummer Eins im Forbes-Ranking. Hinter ihm die üblichen Verdächtigen, seine Ex-Frau und ein ganz junger Deutscher.


Kategorie: Jeff Bezos


lev radin / Shutterstock.com
trenner

Immer wieder wird Amazon heftig dafür kritisiert, vermeintlich nicht genügend Steuern zu zahlen. Nun hat sich Konzerngründer Jeff Bezos zu Wort gemeldet und sich dabei für höhere Unternehmenssteuern ausgesprochen.


Kategorie: Jeff Bezos


md-pictures / Shutterstock.com
trenner

Nach der Scheidung von Amazon-Gründer Jeff Bezos hat seine Ex-Frau MacKenzie Scott vor allem durch Spenden in Millionenhöhe für Aufsehen gesorgt. Mittlerweile hat Scott einen neuen Partner gefunden – und nicht nur das: Sie hat offenbar auch geheiratet.


Kategorie: Jeff Bezos


David Lee/Shutterstock.com
trenner

Amazon-Gründer Jeff Bezos zeigt schon länger Interesse an einem eigenen Football-Team aus der US-amerikanischen Profiliga NFL. Bislang stand nur noch nicht fest, welche Mannschaft er bald sein Eigen nennen könnte. Nun verdichten sich die Spekulationen, Bezos werde künftig Eigentümer des Washington Football Teams.


Kategorie: Jeff Bezos


mccv / Shutterstock.com
trenner

Es waren wenige kurze Wochen, in denen Jeff Bezos nicht mehr der reichste Mensch auf diesem Planeten war. Lange musste sich der Amazon-Gründer allerdings nicht mit dem zweiten Platz begnügen. Denn jüngst hat er seinen Rivalen Elon Musk wieder eingeholt, nur um kurze Zeit später wieder abgeschüttelt zu werden. Es bleibt an Kopf-an-Kopf-Rennen.


Kategorie: Jeff Bezos


Christos S/Shutterstock.com
trenner

Etwas überraschend wurde bekannt, dass Jeff Bezos seinen Posten als Amazon-Chef räumen wird. Prompt gingen die Spekulationen los, was der 57-Jährige jetzt wohl machen wird: international gefürchteter Superschurke oder baut er endlich den echten Jurassic Park? Und kommt er bei den heutigen Renten überhaupt über die Runden? Wir haben die besten Netz-Reaktionen zusammengetragen.


Kategorie: Jeff Bezos


Christos S / Shutterstock.com
trenner

Es ist eine Nachricht wie ein Donnerschlag: Amazon-Gründer und Konzernchef Jeff Bezos tritt zurück. Und das nicht etwa in den kommenden Jahren, sondern bereits in wenigen Monaten. Ganz verlassen wird er sein Unternehmen aber wohl nicht.