Aktuelles über Jeff Bezos

„Person des Jahres“, "schlimmster Chef des Planeten" – der Gründer und Konzernchef von Amazon, Jeff Bezos, wurde schon mit vielen Titeln gekürt. Welche noch dazukommen werden, können Sie hier nachlesen.


Kategorie: Jeff Bezos

KLYONA / Depositphotos.com
trenner

Erneut ist Tesla-Chef Elon Musk verbal ausfällig geworden. Ziel war diesmal MacKenzie Scott, Exfrau des Amazon-Gründers Jeff Bezos, die vor allem durch ihr soziales Engagement auffällt.

Kategorie: Jeff Bezos

imagepressagency / Depositphotos.com
trenner

Jeff Bezos hat sich den Titel des reichsten Manns der Welt wieder zurückgeholt. Vor allem Big-Tech-Aktien haben sein Vermögen vergrößert.

Kategorie: Jeff Bezos

Piter2121 / Depositphotos.com
trenner

Mit einer vierten Verkaufsrunde hat Jeff Bezos seine groß angelegten Aktienverkäufe nun finalisiert.

Kategorie: Jeff Bezos

imagepressagency / Depositphotos.com
trenner

Zweimal hat Amazon-Gründer Jeff Bezos kürzlich bereits Aktien abgestoßen. Nun erfolgte die dritte Verkaufsrunde.

Kategorie: Jeff Bezos

imagepressagency / Depositphotos.com
trenner

Kürzlich hat Jeff Bezos angekündigt, nach Florida zu ziehen. Dadurch werden ihm steuerliche Abgaben in Höhe von mehreren Millionen Dollar erspart bleiben, da es im „Sunshine State“ keine Kapitalertragsteuer gibt.

Kategorie: Jeff Bezos

imagepressagency / Depositphotos.com
trenner

Reich, reicher, Jeff Bezos – der Gründer von Amazon hat erneut einen Teil seiner Aktien zu Geld gemacht.

Kategorie: Jeff Bezos

konoplizkaya / Depositphotos.com
trenner

MacKenzie Scott hat sich auch im vergangenen Jahr extrem großzügig gezeigt. Kürzlich gab sie selbst Einblicke. Außerdem soll sie sich von einem riesigen Berg an Amazon-Aktien getrennt haben.