Logo amazon Watchblog

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Aktuelles über Jeff Bezos

„Person des Jahres“, "schlimmster Chef des Planeten" – der Gründer und Konzernchef von Amazon, Jeff Bezos, wurde schon mit vielen Titeln gekürt. Welche noch dazukommen werden, können Sie hier nachlesen.


Kategorie: Jeff Bezos


Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
trenner

Die Scheidung von seiner Ex-Frau MacKenzie ist gerade erst durch, da tauchen schon erste Vermutungen über eine neue Ehe von Amazon-Chef Jeff Bezos auf. Seine Beziehung zu Lauren Sanchez sei so ernst, dass sie die neue Mrs. Bezos werden könnte, vermuten Insider. Steht bald eine geheime Hochzeit bevor?


Kategorie: Jeff Bezos


Twitter Screenshot @mackenziebezos
trenner

Die Scheidung von Jeff und MacKenzie Bezos ist nun endgültig. In King County, Washington, wurde die Vermögensaufteilung richterlich besiegelt. Damit ist die Ex-Frau des Amazon-Chefs nun die drittreichste Frau der Welt. Den Großteil ihres Vermögens will sie spenden. Doch auch auf Twitter hoffen einige Nutzer auf ein Stück vom Kuchen


Kategorie: Jeff Bezos


rblfmr / Shutterstock.com
trenner

Jeff Bezos will sich offenbar einen neuen Luxuswohnsitz in Manhattan kaufen. Medienberichten zufolge soll der Amazon-Chef 80 Millionen Dollar für das neue Domizil ausgeben wollen. Die Wohnung befinde sich an der Nobel-Adresse 212 Fifth Avenue und soll 1.600 Quadratmeter haben.


Kategorie: Jeff Bezos


Gearstd/shutterstock.com
trenner

Amazon-Gründer und CEO Jeff Bezos ist bekannt dafür, geschäftlich kein Risiko zu scheuen. Dieser Mut hat ihn schließlich auch zum reichsten Menschen der Welt gemacht. In neuesten Brief an die Aktionäre des Konzerns hat er jetzt betont, wie sehr er sich über Fehltritte und Ausfälle von mehreren Milliarden Dollar freut.


Kategorie: Jeff Bezos


© dennizn / Shutterstock.com
trenner

Amazon-Chef Jeff Bezos hat heute seinen Brief an die Aktionäre veröffentlicht. Darin spricht er über die Entwicklung des Marktplatz-Geschäfts und größere Fehlschläge des Unternehmens. Bezos selbst bezeichnet sein Unternehmen als einen „kleinen Player im globalen Handel“ und erklärt, warum er das so sieht.


Kategorie: Jeff Bezos


Amazon
trenner

Die Börse und wohl auch Jeff Bezos zitterten vor der Entscheidung, wie es nach der Trennung von seiner Frau an Amazons Spitze weitergehen wird. Denn dem US-Recht nach hätte MacKenzie Bezos die Hälfte des Gesamtbesitzes beanspruchen können. Doch sie begnügt sich mit „nur“ 36 Milliarden US-Dollar – und wird trotzdem zu eine der reichsten Frauen der Welt.


Kategorie: Jeff Bezos


Pretty Vectors / Shutterstock
trenner

Jeff Bezos hat nach 25 Jahren Ehe entschieden, sich von seiner Ehefrau zu trennen. Nun ist klar, wie viel MacKenzie Bezos, die Ex-Frau des Amazon-Chefs, aus der Ehe mitnehmen wird: Vor einem Gericht im US-Bundesstaat Washington wurde ihr die Hälfte des Besitzes von Jeff Bezos zugesprochen – dazu gehört schließlich auch Amazon.


Anchor Top

 
 
banner