Aktuelles über Jeff Bezos

„Person des Jahres“, "schlimmster Chef des Planeten" – der Gründer und Konzernchef von Amazon, Jeff Bezos, wurde schon mit vielen Titeln gekürt. Welche noch dazukommen werden, können Sie hier nachlesen.


Kategorie: Jeff Bezos

YouTube Screenshot: Dutch Yachting
trenner

Dem monströsen Luxusschiff, das mutmaßlich für den Amazon-Gründer gebaut wurde, sollte zwischenzeitlich sogar eine historische Brücke weichen. Ohne Masten war die Jacht nun erstmals unterwegs.

Kategorie: Jeff Bezos

Matt Smith Photographer / Shutterstock.com
trenner

Auch die USA kämpfen mit der Inflation und steigenden Spritpreisen – bei Twitter zoffen sich darüber der Präsident und der Amazon-Gründer.

Kategorie: Jeff Bezos

kampong studio / Shutterstock.com
trenner

Nicht nur für den kleinen Mann bzw. die kleine Frau sind die Zeiten schwer: Auch Milliardäre haben aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage zu kämpfen.

Kategorie: Jeff Bezos

TalyaFoto / Shutterstock.com
trenner

Die neue Super-Yacht von Jeff Bezos ist derart groß, dass in Rotterdam eigentlich eine Brücke abgetragen werden sollte, damit das Gefährt zum Meer transportiert werden kann. Doch die Pläne haben sich geändert.

Kategorie: Jeff Bezos

Tinseltown / Shutterstock.com
trenner

Dass ein Gründer sein Geschäft nie ganz loslassen kann, zeigt sich offenbar auch an Multimilliardär Jeff Bezos. Er sei noch immer in engem Kontakt mit seinem Nachfolger.

Kategorie: Jeff Bezos

focal point / Shutterstock.com
trenner

Jedes Jahr veröffentlicht das Time Magazin eine Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten dieses Planeten. In diesem Jahr findet sich auch der neue Chef von Amazon im Ranking.

Kategorie: Jeff Bezos

Rokas Tenys / Shutterstock.com
trenner

Amazon-Gründer Jeff Bezos hat sich anlässlich des Börsenjubiläums seines Konzerns kurz zu Wort gemeldet und dabei auf schwierige Zeiten und große Ziele verwiesen.