Aktuelles über Jeff Bezos

„Person des Jahres“, "schlimmster Chef des Planeten" – der Gründer und Konzernchef von Amazon, Jeff Bezos, wurde schon mit vielen Titeln gekürt. Welche noch dazukommen werden, können Sie hier nachlesen.


Kategorie: Jeff Bezos

VectorVictor / shutterstock.com
trenner

Gerüchten zufolge hat Jeff Bezos in das Biotech-Unternehmen Altos Labs investiert, welches an einem Verfahren zur Verjüngung von Zellen forscht.

Kategorie: Jeff Bezos

Estes Rockets, Screenshot YouTube-Video
trenner

Nachdem sich Amazon-Gründer Jeff Bezos ins Weltall schießen ließ, möchte er nun offenbar, dass sich jeder an der Rakete seiner Weltraumfirma Blue Origin erfreuen kann: Aus diesem Grund wird die Rakete künftig als kleines Modell zu haben sein.

Kategorie: Jeff Bezos

Kathy Hutchins / Shutterstock.com
trenner

Der Zwist zwischen Amazon-Gründer Jeff Bezos und Tesla-Chef Elon Musk nimmt kein Ende: Ein personeller Wechsel zwischen den Raumfahrtfirmen der beiden Milliardäre dürfte den Kleinkrieg hingegen noch befeuern.

Kategorie: Jeff Bezos

lev radin / Shutterstock.com
trenner

Der ehemalige Amazon-Chef, Jeff Bezos, will seine Niederlage um den milliardenschweren Weltraum-Auftrag der Nasa nicht hinnehmen. Nachdem seine offizielle Beschwerde gescheitert ist, schlägt der Unternehmer nun den Rechtsweg ein.

Kategorie: Jeff Bezos

kampong studio / Shutterstock.com
trenner

Vor wenigen Tagen hat Amazon seine Geschäftszahlen präsentiert – und erntete dabei von den Anlegern große Enttäuschung. Doch bei der Enttäuschung ist es nicht geblieben: Die Bilanz hat auch einen Riss im Geldbeutel von Jeff Bezos verursacht.

Kategorie: Jeff Bezos

Nick_ Raille_07 / Shutterstock.com
trenner

Im Kampf um einen Mondlande-Auftrag für die Nasa muss sich Jeff Bezos geschlagen geben – und das auch noch gegen seinen Erzrivalen Elon Musk. Mit einer Beschwerde wollte der Amazon-Gründer gegen die Auftragsvergabe vorgehen. Doch geklappt hat das nicht.

Kategorie: Jeff Bezos

lev radin / Shutterstock.com
trenner

Mit seinem Weltraumflug zum privaten Vergnügen hat Amazon-Gründer Jeff Bezos nicht nur Anerkennung eingeheimst, sondern auch Kritik auf sich gezogen. Auf diese Kritik hat der Milliardär in einem neuen Interview reagiert.