Aktuelles über Jeff Bezos

„Person des Jahres“, "schlimmster Chef des Planeten" – der Gründer und Konzernchef von Amazon, Jeff Bezos, wurde schon mit vielen Titeln gekürt. Welche noch dazukommen werden, können Sie hier nachlesen.


Kategorie: Jeff Bezos

thongyhod / shutterstock.com
trenner

Die Milliardärin und Philanthropin MacKenzie Scott gab nun die Scheidung ihrer zweiten Ehe bekannt. Zuvor war sie 25 Jahre mit Jeff Bezos verheiratet.

Kategorie: Jeff Bezos

Danita Delimont / Shutterstock.com
trenner

Die Eismassen in Grönland schmelzen – was viele Menschen und Umweltschützer als Zeichen der Klimakrise sehen, veranlasst eine Gruppe von Supereichen, die Förderung seltener Metalle zu unterstützen. 

Kategorie: Jeff Bezos

© Amazon
trenner

Amazon soll der US-Verbraucherschutzbehörde FTC Daten liefern – das Unternehmen findet aber, dass die Behörde seine Gründer Jeff Bezos und CEO Andy Jassy belästigt.

Kategorie: Jeff Bezos

lev radin / Shutterstock.com
trenner

Dem monströsen Luxusschiff, das mutmaßlich für den Amazon-Gründer gebaut wurde, sollte zwischenzeitlich sogar eine historische Brücke weichen. Ohne Masten war die Jacht nun erstmals unterwegs.

Kategorie: Jeff Bezos

Matt Smith Photographer / Shutterstock.com
trenner

Auch die USA kämpfen mit der Inflation und steigenden Spritpreisen – bei Twitter zoffen sich darüber der Präsident und der Amazon-Gründer.

Kategorie: Jeff Bezos

kampong studio / Shutterstock.com
trenner

Nicht nur für den kleinen Mann bzw. die kleine Frau sind die Zeiten schwer: Auch Milliardäre haben aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage zu kämpfen.

Kategorie: Jeff Bezos

TalyaFoto / Shutterstock.com
trenner

Die neue Super-Yacht von Jeff Bezos ist derart groß, dass in Rotterdam eigentlich eine Brücke abgetragen werden sollte, damit das Gefährt zum Meer transportiert werden kann. Doch die Pläne haben sich geändert.