Aktuelles über Jeff Bezos

„Person des Jahres“, "schlimmster Chef des Planeten" – der Gründer und Konzernchef von Amazon, Jeff Bezos, wurde schon mit vielen Titeln gekürt. Welche noch dazukommen werden, können Sie hier nachlesen.


Kategorie: Jeff Bezos


mccv / Shutterstock.com
trenner

Nachdem Jeff Bezos erst kürzlich einige Aktien abgestoßen hat, geht der große Verkaufsrausch weiter. Allein im Mai soll der Amazon-Gründer fast sieben Milliarden Dollar mit solchen Verkäufen gemacht haben. Was macht man nur mit so viel Geld?


Kategorie: Jeff Bezos


lev_radin / shutterstock.com
trenner

Die Produktrezensionen bei Amazon sind für viele Nutzer wichtig für den Kauf. Und auch der Chef höchstpersönlich hat welche verfasst: Jeff Bezos bewertet Bücher, Filme – und Milch.


Kategorie: Jeff Bezos


Limbitech / Shutterstock.comac
trenner

Amazon-Gründer Jeff Bezos soll eine fast 130 Meter lange Luxus-Yacht im Auge haben, die er sich bauen lassen möchte. Zeit für Ausflüge auf hoher See hätte er zumindest ab Jahresende …


Kategorie: Jeff Bezos


dennizn / Shutterstock.com
trenner

Während Amazon in Corona-bedingten Höhenflügen schwelgt, mach der Gründer des Konzerns seine Aktien zu Geld: Für fast zwei Milliarden US-Dollar hat Jeff Bezos nun Aktien verkauft.


Kategorie: Jeff Bezos


Naresh777 / Shutterstock.com
trenner

Der Kampf der Mega-Bosse geht weiter: Sowohl Tesla-Chef Elon Musk als auch Amazon-Gründer Jeff Bezos haben große Weltraum-Pläne. Doch Musk konnte jüngst einen Milliarden-Auftrag ergattern, hinter dem auch Bezos her war. Des einen Freud, des anderen Leid…


Kategorie: Jeff Bezos


Vladi333 / Shutterstock
trenner

Die Weltraum-Firma von Amazon-Gründer Jeff Bezos darf sich über einen neuen Erfolg freuen: Der jüngste Test, bei dem die Rakete New Shepard gezündet wurde, verlief offenbar ohne Zwischenfälle.


Kategorie: Jeff Bezos


dennizn / Shutterstock.com
trenner

Amazon-Chef Jeff Bezos ist mit 177 Mrd. US-Dollar Vermögen wieder mal die Nummer Eins im Forbes-Ranking. Hinter ihm die üblichen Verdächtigen, seine Ex-Frau und ein ganz junger Deutscher.