Logo amazon Watchblog
Blogmenü

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Aktuelles zum Amazon Kindle

Amazon Kindle ist eine Produktserie von E-Book-Readern von Amazon. In regelmäßigen Zeitabständen erweitert der Online-Versandhändler seine Produktpalette um weitere verbesserte Modelle. Hier geht es um die Neuheiten und Entwicklungen in der Kindle-Familie.


Kategorie: Kindle


© Denys Prykhodov / shutterstock.com
trenner

Amazon bringt eine neue Version seines Kindle Paperwhite raus. Der neue E-Book-Reader ist gleichzeitig leichter und stärker als sein Vorgängermodell. Die Nutzer können nun auch auf das Audible-Sortiment an Hörbüchern zugreifen und erhalten persönliche Lese-Empfehlungen. 


Kategorie: Kindle


© DaLiu / Shutterstock.com
trenner

Amazon kann mittlerweile eine ganze Bandbreite an hauseigenen E-Book-Readern vorweisen. Doch ein Mitglied der Gerätefamilie scheint nun Abschied genommen zu haben: der Kindle Voyage. Der Reader, mit dem es eine Zeit lang massive Display-Probleme gegeben hatte, ebnete den Weg ins hochpreisige E-Reader-Segment. Glaubt man Gerüchten, sollen jedoch bald neue Modelle folgen.


Kategorie: Kindle


© Amazon
trenner

Der Kindle Oasis ist Amazons Prachtstück im Segment der E-Book-Reader. Er lockt mit den besten und umfangreichsten Funktionen und schlägt dementsprechend auch mit dem höchsten Preis zu Buche. Nun veröffentlich Amazon das Gerät auch in der Farbe Gold und unterstreicht damit die Exklusivität des Produkts.


Kategorie: Kindle


© Amazon
trenner

Amazon hat seinen neuen Kindle Oasis vorgestellt: Der Oberklasse-E-Book-Reader bietet das bis dato größte Paperwhite-Display samt höchster Auflösung. Die spannendste Neuerung aber: Oasis ist der erste wasserfeste Kindle und bringt den Lesegenuss damit endlich auch (sicher) zum Beispiel in die Badewanne. Mit dem integrierten Audible-Angebot hat der Nutzer zudem Zugriff auf über 200.000 Hörbücher.


Kategorie: Kindle


© DaLiu – shutterstock.com
trenner

Wenn Nutzer versuchen, die Systeme von Amazon zu untergraben oder auszutricksen, hat Amazon selten erbarmen. Das gilt nicht nur für Bereiche wie Fake-Bewertungen, sondern auch beim hauseigenen Self-Publishing-Dienst. Der Konzern geht nun gegen Kunden vor, die versucht hatten, das Kindle-System zum eigenen Vorteil zu manipulieren.


Kategorie: Kindle


© Hitdelight – shutterstock.com
trenner

In der Buchbranche hat sich Amazon im Verlauf der Zeit viele Feinde gemacht. Besonders mit Buchverlagen lag der US-Konzern immer wieder im Clinch. Verlage hatten dem Konzern in der Vergangenheit beispielsweise Machtmissbrauch vorgeworfen. Nun scheint Amazon einen Schritt auf die E-Book-Verleger zuzugehen – doch nur auf Druck von außen.


Kategorie: Kindle


© Melpomene – shutterstock.com
trenner

Vor fast genau einem Jahr hat Amazon seinen neuen E-Book-Reader Kindle Oasis auf den Markt gebracht. Doch so 100-prozentig zufrieden scheinen die Kunden mit dem Gerät nicht zu sein. Nun sind Bilder eines vermeintlich neuen Lesegeräts im Netz aufgetaucht. – Steht ein neuer, wasserdichter Hightech-Reader schon in den Startlöchern? Die Gerüchte brodeln.