Aktuelles zum Amazon Kindle

Amazon Kindle ist eine Produktserie von E-Book-Readern von Amazon. In regelmäßigen Zeitabständen erweitert der Online-Versandhändler seine Produktpalette um weitere verbesserte Modelle. Hier geht es um die Neuheiten und Entwicklungen in der Kindle-Familie.


Kategorie: Kindle

Wirestock Creators / Shutterstock.com
trenner

Amazon hat für Leseratten ein Schmankerl im Gepäck: Ein neuer Kindle der nächsten Generation ist da. Und er soll einige Verbesserungen bieten.

Kategorie: Kindle

K I Photography / Shutterstock.com
trenner

Der Online-Gigant Amazon kappt seine Aktivitäten rund um den Kindle auf dem chinesischen Markt. Andere Sparten sind von dem Rückzug nicht betroffen.

Kategorie: Kindle

SGM / Shutterstock.com
trenner

Wer einen älteren E-Book-Reader von Kindle besitzt, könnte demnächst vor Problemen stehen: Amazon schränkt den Support ein.

Kategorie: Kindle

I AM NIKOM / Shutterstock.com
trenner

Amazon stellt den Kauf von E-Books für den Kindle auf Android-Smartphones ein. Grund sind die Preiserhöhungen bei Google.

Kategorie: Kindle

Venky Jay / Shutterstock.com
trenner

Der Welttag des Buches soll das Lesen feiern. Auch Amazon schließt sich an und lockt Leseratten mit einer speziellen Aktion.

Kategorie: Kindle

DaLiu / Shutterstock.com
trenner

Zum ersten Mal seit vielen Jahren legt Amazon Hand an seine Kindle E-Book-Reader und verpasst ihnen eine umfangreiche Änderung beim Design. Ziel ist es, die Nutzung für die Leser einfacher zu machen.

Kategorie: Kindle

VideoFlow / Shutterstock.com
trenner

Ein IT-Sicherheitsforscher zeigt mit einem manipulierten E-Book, wie man den Amazon Kindle eines fremden Nutzers übernehmen könnte. Doch wie groß ist die Gefahr wirklich?