Logo amazon Watchblog

NEWSLETTER ABONNIEREN x maximize

NEWSLETTER ABONNIEREN x

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Amazon-Newsletter.
Zusätzlich können Sie sich auch für die Newsletter der OnlinehändlerNews anmelden.

Direkt zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung ->

Amazon Fashion ist einer der Hauptsponsoren der New York Fashion Week For Men. Trotzdem kann sich das Unternehmen offenbar einen kleinen Spaß erlauben: In einer Reihe Parodie-Videos zur New York Fashion Week For Men nimmt Amazon Fashion Youtuber aufs Korn, die Styling-Tipps für Männer geben. In den Videos erklärt der US-amerikanische Schauspieler und Komiker Fred Armisen, wie Männer sich zu besonderen Anlässen zu kleiden haben. Dabei trägt Armisen die Tipps mit dem üblichen Enthusiasmus vor, wie ihn Youtuber in ihren Videos oft an den Tag legen.

In insgesamt drei Videos erklärt der Komiker so die wichtigen, nicht ganz ernst gemeinten Tipps für die Herrenwelt. So geht es in der ersten Folge um die „Four Levels of Tuck“ – also die vier Ebenen des Einsteckens – für verschiedene Anlässe. Zunächst geht es darum, das Hemd richtig für ein Dinner in die Hose zu stecken. Zur Büro-Party wird dann die Hose in die Socken gesteckt und sollte man einmal die Queen treffen, empfiehlt Armisen, die Ohrenklappen der Mütze unter die Brille zu stecken.

 

In der zweiten Folge geht es dann um den neuen Trend der „Flughafen-Sicherheitskontrollen-Mode“, bei der die Kleidung dem Zustand nachempfunden ist, in dem ein Passagiere die Kontrolle passieren muss – ohne Jacke, Schuhe, Gürtel und mit herausgezogenen Hosentaschen.

 

In der letzten Folge nutzt Armisen Utensilien, die er in einem Second-Hand-Laden gekauft hat, um sein Outfit aufzuwerten. Dabei kommen auch Maracas zum Einsatz, die er an seine Schuhe bindet:

 

/ Geschrieben von Michael Pohlgeers





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top

 
 
banner