Logo amazon Watchblog

Andere Länder, andere Vorlieben. Und gerade aus diesem Grund ist es auch unglaublich spannend, sich (egal ob als Marketing-Profi oder als Verbraucher) auch einmal in der Werbewelt fremder Länder zu tummeln und zu schauen, wie dort die Kunden verführt werden.

In Japan ist Amazon beispielsweise auf den Hund gekommen. Denn dort hat das Unternehmen ein Video herausgebracht, das zwei tendenziell emotionale Themen vereint: Kinder und Hunde. In dem Werbevideo hat ein kleines Mädchen Angst vor dem Familienhund, einem niedlichen und liebebedürftigen Fellknäul. Wie Amazon die beiden mithilfe seiner super-schnellen Prime-Lieferung am Ende doch noch zusammenbringt, sehen Sie in unserem Fundstück vom anderen Ende der Welt:

 

 

/ Geschrieben von Tina Plewinski





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren

Anchor Top

 
 
banner