Adrettes Aussehen, verschmitztes Lächeln und immer einen flotten Spruch auf den Lippen – Matthias Schweighöfer zählt hierzulande zu den absoluten Publikumslieblingen. Kein Wunder also, dass Amazon ein Auge auf den 35-jährigen Schauspieler geworfen hat und die Zusammenarbeit mit ihm anscheinend ausbaut.

Matthias Schweighöfer bei Facebook

 Matthias Schweighöfer Facebook-Seite, Screenshot

Zunächst einmal wurde kürzlich bekannt gegeben, dass Schweighöfer die Hauptrolle einer neuen Amazon-Serie namens „Wanted“ übernimmt: Hierin spielt er einen Mann, dessen Leben vollkommen aus den Fugen gerät, als er Opfer eines fatalen Hackerangriffs wird. Amazon wird die Serie ab dem kommenden Jahr exklusiv ausstrahlen (wir berichteten).

Doch nun geht die Amazon/Schweighöfer-Kooperation noch einen Schritt weiter, denn der smarte Schauspieler wirbt derzeit laut W&V in einem neuen Spot auch für den Amazon Fire TV Stick. Gewohnt charmant, publikumsnah, witzig und mit einer Prise Selbstironie macht der Schauspieler den Zuschauern das Mini-Gerät schmackhaft. Viel Spaß:

 

 

/ Geschrieben von Tina Plewinski





Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Captcha aktualisieren