Amazon Top News 1

Kürzlich brannten in Berlin zahlreiche Lieferwagen von Amazon. Inzwischen haben Extremisten sich Extremisten zur Tat bekannt.

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Die Entlassungswelle bei Amazon fällt größer aus, als zuvor angenommen war. Statt 10.000 Mitarbeiter müssen wohl 18.000 gehen.

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Gefahren lauern nicht nur außerhalb: Ein Mitarbeiter von Amazon soll sich in großem Ausmaß bereichert haben.

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Amazon arbeitet wohl an einer preiswerteren Prime-Mitgliedschaft. Dafür müssen Kunden aber auch auf Vorteile verzichten.

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Julie Clopper / Shutterstock.com
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Amazons Produktlinie Aware sollte eigentlich bio, klimafreundlich und fair sein. Doch Recherchen von The Telegraph legen nahe, dass es mit der Öko-Verträglichkeit bei Amazon Aware nicht besonders weit her zu sein scheint. Dem E-Commerce-Riesen wird „groteskes Greenwashing“ vorgeworfen, Produkte werden teilweise 5.000 Meilen entfernt produziert.

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Amazon hat in den vergangenen Jahren ein komplexes Universum aufgebaut: Der Konzern ist nicht nur als Online-Marktplatz, Händler und Hersteller zahlreicher Eigenmarken aktiv, sondern hat sich auch als Cloud-Dienst und Streaming-Anbieter, als Verleger, Zahlungsdienstleister, Logistiker und Lieferdienst, Forscher, Förderer und digitaler Treiber etabliert. Auch Amazon-Gründer Jeff Bezos tritt mit neuen Projekten, Entscheidungen oder Ankündigungen regelmäßig in Erscheinung. Auf dem Amazon Watchblog werden all diese und weitere Themen in den Blick gerückt.

Platzieren Sie Ihre Marke und Produkte in den Amazon Watchblog Newslettern und erreichen Sie Ihre Kunden zielgenau!

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Profitieren Sie von einem hochwertigen Werbeumfeld!

Der Amazon Watchblog bietet tagesaktuelle News, spannende Hintergrundrecherchen, fundierte Experteninterviews aus der E-Commerce-Branche, interessante Studien, unterhaltsame Entwicklungen, kritische Berichterstattung, praxisnahe Einschätzungen von Rechtsexperten – und somit unabhängigen, relevanten Fachjournalismus und ein hochwertiges Umfeld für Ihre Werbung.

Werbetreibenden stehen dabei verschiedene Formate und Möglichkeiten zur Verfügung, ihre Angebote über den Amazon Watchblog zu präsentieren: sei es über die Website selbst oder etwa den wöchentlichen Newsletter mit mehr als 5.600 Empfängern, der Entscheider, Branchenplayer und Interessierte über Neuigkeiten bei Amazon informiert.

Mit dem Standalone Newsletter des Amazon Watchblogs erstellen Sie Ihren exklusiven Newsletter und entscheiden, welche Elemente darin aufgenommen werden.

Noch mehr Werbepower durch OnlinehändlerNews und Logistik Watchblog

Darüber hinaus profitieren Werbetreibende von den Synergien, die durch die enge Zusammenarbeit mit den Schwesterportalen OnlinehändlerNews und Logistik Watchblog entstehen – auch diese sind Teil der Informationsportale des Händlerbundes, dem E-Commerce Netzwerk mit über 80.000 betreuten Onlinepräsenzen.

Während sich OnlinehändlerNews gezielt an Online-Händler und KMU richtet und ihnen täglich spezifische Beiträge zu Themen wie E-Commerce, Recht, Marketing, Payment und StartUps präsentiert, dreht sich auf dem Logistik Watchblog alles um die Welt der großen Logistiker, Transportservices und die letzte Meile.

Gemeinsam erreichen die Portale mit ihren täglichen und wöchentlichen Newslettern rund 176.000 Visits im Monat und 98.000 Newsletter-Empfänger. Auf diese Weise erweitern wir Ihre Werbemöglichkeiten, sodass Sie Ihre Produkte genau dort präsentieren können, wo es auf Aufmerksamkeit stößt!

Auf dem Händlerbund Marketplace finden Sie alle Werbemöglichkeiten zu unseren News-Formaten und können diese dort direkt beauftragen:

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Andreas Arlt (Chairman)
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Telefon: 0049 341 - 92 65 90
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Redaktion: Ariane Nölte (Redaktionsleitung), Händlerbund Management AG, Torgauer Straße 233, ArcusPark / Haus B, 04347 Leipzig
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letzte Aktualisierung: 23.10.2019