- Geschrieben von Tina Plewinski

Am Dienstag und Mittwoch bietet der Online-Riese seinen Premium-Kunden satte Rabatte in allen Kategorien.
...weiterlesenÜber die Verkaufsplattformen „Marketplace“ und „z-Shops“ können auch Privatpersonen oder andere Unternehmen, neue und gebrauchte Produkte auf Amazon anbieten. Dabei erweitert Amazon kontinuierlich sein Angebot an Nischen-Shops.
Am Dienstag und Mittwoch bietet der Online-Riese seinen Premium-Kunden satte Rabatte in allen Kategorien.
...weiterlesenAuch in umkämpften saisonalen Märkten lassen sich Amazon-Kampagnen gestalten, die für Aufmerksamkeit sorgen. Wie das geht, erklärt eine Marketingexpertin von Amzell im Interview.
...weiterlesenWer seinen Umsatz auf Amazon steigen will, muss verstehen, wie Amazon funktioniert. Produktqualität und das perfekte Listing gehören ohnehin dazu, aber auch KI wird immer wichtiger, wie Roland Röttger erklärt.
...weiterlesenDas Listing bei Amazon ist enorm wichtig. Damit das so funktioniert, wie es soll, ist Datenqualität das A und O. Auf dem Amazon SellerDay wird Experte Andreas Roth von Seller Support spannende Listing-Hacks speziell für Black Friday und Cyber Monday verraten. Hier gibt er schonmal vier wichtige Tipps.
...weiterlesenOnline-Händler, die vom umsatzstarken Black-Friday-Wochenende auf dem Amazon Marketplace profitieren wollen, sollten eine wichtige Frist im Blick behalten.
...weiterlesenDas Lack-und-Farbenunternehmen MissPompadour hat es auf Amazon zu Spitzennoten geschafft. Wie das gelungen ist, erklärt Gründerin Astrid Reintjes im Interview.
...weiterlesenStarke Marken sind ein wichtiger Erfolgsfaktor im Advertising bei Amazon. Eine starke Marke allein reicht aber nicht. Henry Krause von Movesell erklärt, worauf es ankommt und erklärt, warum auch kleine Marken erfolgreich performen können.
...weiterlesen